Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Dasing

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Dasing
75/100 (6177 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern, 29.06.18, das erste Mal in Dasing. Wegen einiger Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen hingefahren. Der Anruf, um..."
Ger Hard
"Da wir vor einigen Tagen im Miss Pepper in Frechen waren, und da begeistert , machten wir auf der Heimreise Station in Dasing (wussten wir bis dahin..."
Angelika Zahradnik
"Great place good clean showers nice staff and great food too much for me to finish I always park here when down this side of..."
Richard Griffin
"Beste Burger die ich kenne! Super lecker, Servicekräfte schnell und freundlich! Komme wieder..."
Josef Zwack
"Heerlijk gegeten , en je krijgt een goed gevulde bord , leuke en gezellige aankleding . Voor ons was dit een leuke gezellige eetgelegenheid . Wij..."
Laura van Holland
"Super lecker, nette Bedienung. Direkt am Truckerparkplatz, leider etwas..."
Martin Müller
"Die Bedingungen waren echt freundlich � und das essen war auch echt lecker kann ich nur weiterempfehlen..."
Michael Wieja
"War alles sehr lecker alles bestens gerne..."
Oliver Obermaier
"Glutenfreie buns .... ich liebe..."
Birgit Ostermair
Bauernmarkt Dasing
72/100 (1914 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Speiselokal
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Also wenn man mit einer Reisegruppe kommt ohne vorher angemeldet zu sein dann geht es im Schnitt mit 45 min Pause über die Bühne. Ok Toilette..."
Johannes Lindner
"Gute Jause reiches Angebot am..."
Wolfgang Immerl
"❤️ Klasse dass beim Bauernmarkt Dasing Betrieb man am Sonntag einkaufen kann. Direkt an der Autobahn A8 gelegen bietet der Markt seltene..."
Andrei Kovalev
"Immer frische Ware , sehr lecker. Voll zu empfehlen..."
Viktor Dogatovic
"Ich kaufe hier seit Jahren in der Metzgerei ein und bin von der Qualität überzeugt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, die Preise für..."
Norbert Miller
"Sehr leckere Speisen 😄👍 Schade dass die Öffnungszeiten TO GO nur über MITTAG und nicht mal am Wochenende - Die Speisen angeboten werden..."
Sieglinde Schneider
"Ich bin sehr oft vorbeigefahren und dann kam ich per Zufall hier rein zum Essen. Gemütliche Einrichtung. Deftige bayrische Küche. Das Personal war..."
Aleksander Kaiser
"Der Bauernmarkt liegt auf einer meiner monatlichen Einkaufstouren. Die Waren aus der Region sind frisch und die Auswahl ist groß. Mein Favorit ist..."
Barbara Nuscheler
"Ist absolut einen Besuch wert. Personal war sehr freundlich. Auswahl und Angebot im Hofladen hat uns gut..."
Doris Strigel