Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Lucha
77/100 (4986 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Peruanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Peruanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern erstmals im La Lucha essen ... die Atmosphäre ist super, die Bedienung ist genial (nicht aufdringlich, aber stets bemüht,..."
Markus Bernt
"Wir waren heute auch das erste Mal da und fanden es richtig klasse. Essen total lecker, Service super freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen..."
Andreas Stein
"Super leckere burger und burritos kann ich nur empfehlen. Sehr chilliges lockeres Ambiente. Erinnert an Berlin :) sehr zu empfehlen. Besondere..."
Ann-Katrin Mink
"Das La Lucha ist eine stylische aber auch gemütliche Location mitten im Herzen von Darmstadt. Die tolle Aussenterrasse lädt zum verweilen und..."
Lily Bouvier
"Super schöne Location, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Essen seeehr lecker (wir hatten von Burger, Rollo, Peruanisch, Salat...alles am..."
Abby Scuito
"Wir waren gestern das erste Mal da und kommen definitiv wieder. Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Was will man..."
Güli Garlichs
"Der Hammer, mitten in der City gelegen, super Location, spitzen Bedienung, tolle Preise, leckerer Rotwein, mega Peruanische Küche, spitzen Steaks,..."
Hendrik Schneider
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, war das erste mal da..Ich finde die Einrichtung super..."
Stefanie Gerhard
"Der mit Abstand beste Burger den ich bisher in Europa bekommen habe. Endlich mal jemand der knusprige Brötchen..."
Dominik Haitz
"Das Mittagessen war super lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Angela Blank
"Eine Bereicherung für Darmstadt! Noch nie hat es sowas gegeben! Ein super tolles Ambiente mit abwechslungsreichem Angebot und extremen..."
Sam Jam
"das essen war gut und die bedienung sehr aufmerksam...."
Jill-Mirjam Faust
"Essen & Service super. Lecker Fassbier. Oft nicht erwähnt: ein großer Außenbereich im Hof, der super gemütlich gestaltet ist. Definitiv zu..."
S. Henkel
"Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Maria Ackermann
"Sehr schöner Laden. Der Außenbereich ist sehr schön geworden. Nettes Servicepersonal, das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Wir hatten..."
Judith L.
"Gutes und qualitatives essen! Das brot, einsame spitze! Fünf sterne für guten Service Ambiente Freundlichkeit und Essen sowie..."
Navid Gurkensalat
"Lecker, günstig, und freundliche Bedienung. Am besten..."
Giovanni Colaprico
"Frisches, leckeres Essen in ruhiger aber zentraler Lage. Immer wieder gerne zu Gast! Zu Empfehlen ist vor allem das wechselnde Mittagsangebot sowie..."
Jacob Hartmann
"Mega zu empfehlen! Super leckere Speisen, sehr nettes Personal und das Ambiente lädt zum lange Sitzen bleiben ein. Also wirklich nur zu..."
Carmen Walters