Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ela! Taverna
92/100 (1585 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir lieben das Ela !!!! Wunderbare Küche in einer sehr entspannten Atmosphäre und Top Service..."
Ina Roßmann
"... verhängnisvoll, leckere Kleinigkeiten. Großes Kino!..."
Anne-Kathrin Matz
"Wir waren am Freitag Abend zu dritt dort: obwohl es voll war, war der Service spitzenmässig. Das Essen ein Traum. Nur zu empfehlen - wir kommen..."
Ivana Mandatori
"like holidays. ..beautiful and delicious...."
Nino Tielman
"Kleines sehr schönes Lokal mit leckeren kleine Gerichten. Alles liebevoll hergerichtet. Toller Service und das Essen war richtig lecker 😋 Wir..."
Simone Michels
"Wir lieben die griechischen "Tapas", je nach Appetit 3 bis max. 4 je Person und dann alle in die Tischmitte zum Teilen! Wunderbar! Auf jeden Fall die..."
Erich Fink
"Sehr nett, gute Essen und angenehm kleine Karte. Der Weißwein könnte etwas mehr Volumen..."
Andreas Sturm
"Super! Lecker! Toooooler Laden. Mit viel liebe..."
Paul Enning
"Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt, nur der Mokka ist..."
Petra Noll
"Super leckere Tapas . Klasse Service. Da werde ich nochmal..."
Judith La
"Wirklich jedes Gericht hat super lecker geschmeckt!!! Service und Ambiente auch hervorragend. Sehr familiär. Wir kommen..."
N. Stanke
"Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis hat super geschmeckt sehr schnelle Bedienung, gute Atmosphäre Daumen..."
Farbton Frankfurt
Restaurant Akropolis
87/100 (1874 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
Georgisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
georgisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Georgisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War zum ersten mal da gewesen, es war super lecker, freundliche Bedienung und sehr modern..."
Helen Cipriano
"Für mich einer der besten Griechen in Darmstadt. Essen ist super lecker, preislich auch voll in Ordnung und über die Qualität hat sich von uns..."
Innozenz Schwarz
"Sehr große Portionen, 😋 lecker und freundliche..."
Farnoosh Yoonesnejad
"Außergewöhnlich gutes Essen, das Lammfleisch war sehr zart und lecker, alles frisch zubereitet. Die Peperoni in Knoblauch waren sehr lecker und der..."
Mrs. S
"Leider kann ich diese negativen Kommentare nicht bestätigen. Man sollte immer zwei Seiten hören bevor man etwas negatives behauptet. Ich kann nur..."
Günther Weber
"Das Essen war sehr lecker 😋. Die Reservierung verlief Problemlos und wurde schnell und gut aufgefasst. Auch der Service war sehr gut. Einziger..."
Danny Samberg
"Super Essen super nette Leute und ein wunderschöner Laden. Zur Aufklärung der Kommentare wo die Restaurantbesitzer angeblich auf die Gäste..."
Rico Meyer
"Wenn ich hier manche Kommentare lese , von wegen die Kellner greifen die Gäste an das müsste angezeigt werden, sowas das ist Ruf Mord ,wieso..."
Harald Heinz
Omega
81/100 (603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern Abend dort. Familiengeführtes Restaurant und das merkt man, der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten ein 2 jähriges..."
Florian Schneider
"Das Essen war hervorragend. Sehr gastfreundlich, man merkt es ist ein Familienbetrieb. Sind sehr herzlich und freundlich aufgenommen und bedient..."
Vesna Ludwig
"Soooo lecker! Bester Grieche weit und breit (y)..."
Mark Alan Yates
"Richtig lecker und toller Service. Sehr..."
Peter Postert
"Good food and excellent service. Will go there..."
Myrna Kruger
"Top Essensempfehlungen von der Bedienung. Richtig Lecker..."
Steve Bäde
"Super lecker und Mega tolles Personal..."
Julia Stb
"Pername kai sto doits..."
Sarantis Kourtesis
"Ein wirklich hervorragendes Restaurant, das Essen war äußerst köstlich und die freundliche Bedienung sehr engagiert. Das Ambiente ist sowohl im..."
Dirk Baumann
"Besuch vom 25.03.: Wir sind wieder einmal eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Haben grade noch einen Tisch zur Mittagszeit..."
Back Up
"Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und ohne Unterlass höflich!Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde..."
Frank Wulf
"Das Essen ist super lecker waren da schon öfters ,die Bedienung immer freundlich. Das einzige was manchmal zu wünschen übrig lässt ist die..."
Sabine Krause
"Auf diesem Wege möchte ich mich für die schönen Abenden, in ruhiger Atmosphäre und gutem Essen..."
Emma Kasprak
"Nettes griechisches Restaurant mit zuvor kommendem Kellner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Auch..."
Richard Steinberg
"Toll gegrillt das Fleisch, lecker die Beilagen, gut die..."
Anna Gross
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Kellner.Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!Das Restaurant ist echt sehr schön..."
Kathrin Foerster