Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Schlossgarten Cafe Bar Garten
100/100 (654 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Ich komme ein mal im Jahr nach Darmstadt. Der Schlossgarten ist so ziemlich der erste Stop für mich. Ich denke, das sagt..."
Kerstin Cole
"Mitten in der Stadt und doch wunderbar und ruhig auf der Schlossbastion gelegen. Humane Preise, ein freundliches Team und wechselnd frische Snacks...."
Sebastian Tülp
"Wunderschön, studentische Preise und sehr leckere selbstgemachte..."
Nina Eisenhardt
"Best off..."
Stefan Howie Haertl
"Mein Lieblingsort in Darmstadt :) Eines der schönsten Cafe's/Biergärten in Darmstadt. Top Lage mitten in der City aber in ruhiger gemütlicher..."
Kjell Neis
"Bester Biergarten direkt in der Innenstadt. Herrliche Idylle im hektischen Treiben der City. Etwas versteckt von Norden über das Wallhäuschen..."
Ralf Boch
"Ein schöner gemütlicher Garten am Schloss. Leckere kleine Speisen und Kuchen. Leider wurden die Plaranen gestutzt, deshalb momentan wenig..."
Gudrun Mehler
"Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere..."
Mike Wurfel
"Die Studenten, die hier arbeiten, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man sitzt angenehm frisch unter Bäumen. Eine Oase in der Stadt. Achtung -..."
Marita Gotti
"Einfach gemütlich und überschaubar mit herrlichem Blick auf das Darmstädter Wahrzeichen. Getränkeangebot im Biergarten könnte aufgestockt und..."
C. Hahn
"Günstige Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Biergarten..."
Jürgen Müller
Oberwaldhaus
96/100 (1684 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön gelegen im Wald, leckeres Essen, toller Service und schöner Biergarten 👍😃 außerdem sehr Hunde freundlich..."
Jutta Matthes
"Beautiful place beautiful people beautiful..."
Stefan Jerkfelt
"Ganz tolles Ambiente und Essen.Die Chefin eine ganz besondere Frau und der Chef ein toller..."
Dijana Lozančić Pavković
"Sehr empfehlenswertes Cafe Restaurant,super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre,nette..."
Edyta Lopatka
"Tolles Restaurant nur zu Empfehlen. Essen war Lecker. Immer..."
Thomy Tatantra
"Ich war vor 3 Monaten jeden Tag im Lokal da ich beruflich in Darmstadt zu tun hatte. Ich kann das Lokal nur empfehlen- leckeres Essen und toller..."
Karin Dede
"Hier kann man Stundenlang spazieren gehen...."
J.
"Selten so einen tollen Service erlebt. Das Essen war schön angerichtet und sehr Lecker. Volle Punktzahl👍🏻 Wir kommen..."
Der Tester
"Tolle Lage im Wald. Durch die Größe des Biergartens gute Umsetzung der Corona - Bestimmungen möglich. Recht gutes Angebot, Essen jedoch zu teuer...."
Petra Beckert
"Nette Location in schöner Lage.. schönes Ausflugslokal..auch für Familien..."
Birgit Muff
Jagdschloss Kranichstein
87/100 (425 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A hidden gem. Love this place and all the little extra details it offers it..."
Liz Franklin
"Meilleur hôtel de Damstadt. C'est toujours le même plaisir d'y séjourner. Tout est parfait. Hâte d'y..."
Cathie Courtier
"Absolutely an elegant spot with wonderful food and..."
Merissa Roessiger
"Ich wahr hier auf einer Hochzeit (mit Übernachtung) und war rundherum zufrieden. Ich werde das Haus allen weiterempfehlen, die ein ruhig gelegenes..."
Andre Everts
"Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt, tolle Zimmer, sehr sehr leckeres Essen und ein netter Empfang. Ich freue mich wieder auf den nächsten..."
Trenda Siegert
"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Saubere geräumige Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Tolles Ambiente , Frühstück war sehr reichhaltig und..."
Nejla Bilgic Demirkol
"Mit Kompetenz und dem Gespür für das gewisse Etwas wird der Gast umfassend..."
Eva Lein
"Toller Service und sehr tolles Hotel. Alles flammneu und sehr sauber. Professionelles..."
Christina Dopheide
"Einfach nur perfekt, viel Liebe zum Detail, wunderschöne Lokation und wahnsinniges Essen, ein großes Lob an unseren Kellner, der durch seine..."
Alba Luis
"Danke an das Team vom Hotel Jagdschloss Kranichstein für die tolle Überraschung für unseren Sohn Jamiro zum 1...."
Thomas Arnold-Münzberg
"Traumhafte Location. Wir waren zu einer Hochzeit dorthin eingeladen. Personal ist sehr freundlich. War ein wunderschöner..."
Alex Klar
"Waren heute im Restaurant- sehr liebevoller aufmerksamer Service, das Essen war einfach nur genial. Nichts für jeden Tag, aber für besondere..."
Andrea Maetzel
"Hervorragendes Essen, herrliche Zimmer und toller Service. Die Weinkarte war eine echte Herausforderung :) Wir kommen..."
Stefan Uhrig
Linzer Stube
87/100 (1872 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A really nice and cozy restaurant. Just loved the Wienerschnitzel. A hidden..."
Tom Halvorsen
"Sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal Immer gerne wieder..."
Daniel Hildenbeutel
"Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes..."
Susan Eckert
"Wir gehen sehr gerne in die Linzer Stube . Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr gut . Die Inhaberin ist einfach ein Sonnenschein und bringt..."
Daniela Mula
"Diese Küche mit den klassische Gerichten bieten nur wenige Restaurant an. Die Inhaber sind sehr um ihre Gäste bemüht. Das Essen schmeckt richtig..."
ali ulusow
"Hier bekommt man noch klassische Gerichte die nur noch wenige Restaurant anbieten. Die Wirtsleute sind sehr um ihre Gäste bemüht. Das Essen..."
Jürgen Degreif
"2020-08-13. 1800h - 2200h. 6 Pers. 1x Franz. Zwiebelsuppe. 4x Gulasch. 1xSemmelnknödel mit Pfifferlingrahmsoße. 1x Lachs. 2x Kaiserschmarrn. Alle..."
Jörn Wahl
"?WER? Wer bitte liebt dieses Essen nicht? ! !..."
Therry Denever
"Das Steak war toll und der Nachtisch echt..."
Winfried Tesch
"Wirklich sehr gutes Wiener..."
Jochen Giegrich
Biergarten
86/100 (1677 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Erstklassiges Essen im typischen Biergartenambiente-einfach..."
Dirk Splettstößer
"Darmstadts schönster Biergarten, der sich in den vergangenen 15 Jahren stetig verbessert hat (ist in der Gastronomie ja auch nicht..."
Jan Eger
"Gut organisierter Biergarten mit viel Platz, vernünftigem Essen und guten Bier. Preislich etwas höher angesiedelt (0,5L Bier für 4€, das Maß..."
Fabio Mörmann
"Schöner Biergarten riesengroß mit viele Sitzmöglichkeiten. Mit Grillstation und leckere Schnitzel. Spielplatz vorhanden für die kleinen...."
bruno
"Schön. Super Biergarten, den man super mit dem Bus F Bus erreichen kann. Mit dem Auto ist es bisschen schwer ein Parkplatz zu finden. Da ist immer..."
Ella Coop
"Einer der schönsten Biergärten in Darmstadt. Viel Flair, schöne Atmosphäre und Platz für die Kinder zu spielen. Das Essen ist in Ordnung und das..."
Silke Laut
"Toller Biergarten, vermutet man nicht im schönen Hessenlande, sondern eher in Bayern. Im Sommer sehr zu empfehlen, schattige Bäume und eine dezente..."
Joja TOLLA
"Netter Biergarten auf Selbstbedienungsbasis, viele Bäume, auch überdachte Bereiche, ruhige Atmosphäre, von Darmstädtern genutzt, mit gutem Bier..."
Martin Brachvogel
"Immer wieder schön. Gute Atmosphäre. Bodenständiges Essen. Super Pommes. Super Service. Gutes Corona..."
Silvia N.
"Immer sehr voll. Ansonsten echt gut. Sind dort häufiger. Das Bier schmeckt auch..."
Ahmet Kalayci
Eichbaum Tresen
85/100 (3385 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack..."
Be S
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren..."
Gabriele Fiedler
"Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken..."
Benjamin Hör
"Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch..."
Nik ta mère
"Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu..."
Andreas Haendler
"Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und..."
Janek Wießmann
"Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer..."
Susanne Fischer
"Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl..."
Nina Horst
Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei
84/100 (8903 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Bier, was es hier in der Region gibt. Außerdem habe ich seit langer Zeit nicht mehr so ein super leckeres Rumpsteak gegessen! Perfekt..."
homar89
"Der Ratskeller gehört einfach zu Darmstadt dazu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert . Leckere Speisen und gutes Essen, was will man mehr. Die..."
Jomana Amro
"Hier gibt es selbst gebrautes Bier direkt am Marktplatz mit verhältnismäßig vielen Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch das Essen..."
Fabio Mörmann
"Immer wieder ein Besuch wert. Der Ratskeller in Darmstadt lädt zum verweilen ein. Ob im urigen Ambiente im Innern. Hier kann man rund um die Theke..."
Rafael Zur
"Super Bier und essen ist auch immer der Hammer. Preis Leistungsverhältnis ist auch top und die Atmosphäre ist auch toll. Ist auf jeden Fall ein..."
DerLuggasch
"Super Bier und man kann schön draußen sitzen. Wunderbar! Irgendwann muss ich da auch mal dort essen, bisher hat Bier immer gereicht..."
Heiliger Christopherus
Das Krü
83/100 (1316 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
International
Mitteleuropäisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn ich heute von dieser Welt gehen muss, gehe ich glücklich. Viel Liebe für den Koch! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so dermaßen gut..."
Michl Sim-Grl
"Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Weine. Für mich darf's immer das "Schmankerl" mit 3 oder 4 Gängen sein. Leider etwas früh zu und oft..."
Marcus Lindemann
"Mit das Beste was man zur Zeit in Darmstadt auf den Tisch bekommt, lediglich beim Dessert ist noch Luft nach oben...."
Günter Winkler
"Ausgezeichnete Küchenleistung die es versteht das beste aus dem Produkt raus zuhohlen und gekonnte in Szene..."
Gil Delaveaux
"Immer wieder großartig, hier stimmt das..."
Sabine Stromberger
"Sterneküche..."
Nancy Dietrich
"1A Qualität, außergewöhnliche Speisen und das Personal ist..."
Lutz Uebelgünn
"Es war wieder einmal ganz lecker bei..."
Niki Lampert-Bach
"Immer wieder super lecker &..."
Andre Zahedi
"Super Service, Die Schnitzel sind wie in..."
Gregor Vollmar
"..."
Tani Zenner
"Gutes Konzept um die Hygiene einzuhalten. Verpackung von Essen , wenn möglich im Glas ( ohne Pfand), welches man beim nächsten mal einfach wieder..."
Ursula Rohr
"Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind für mich ein hoch. Trotzdem zu..."
Lisa Stock
"Immer wieder sehr leckeres Essen. Tolle Weine und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist man als Gast gern gesehen und es wird..."
Tina Krohn
"Das Krü ist wirklich die Adresse wenn ich in Darmstadt guten Service und gutes Essen haben möchte. Der Besitzer, der Koch und die gesamte..."
Benni Smaka
"Modern interpretierte deutsche Küche. Kommt bei uns super..."
ali ulusow
"Ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Außerhalb des Mittagsangebots recht..."
Axel Brodehl
Glasschrank
82/100 (1786 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zu 6. vor Ort und haben den Glasschrank sozusagen für unsere kleine Weihnachtsfeier genutzt. Wir sind eine kleine Gruppe die sich..."
Harry Engelhardt
"Wir waren mit einigen Leuten das erste Mal im Glasschrank und ich hatte meine Bedenken, dass alles steif wirkt,dass das Essen gut aussieht, aber..."
Mine Nacar
"Lieben Dank für den schönen Abend, den tollen Service & die Gastfreundschaft. Der 1300 Grad heiße Grill zahlt sich wirklich aus, hatte selten ein..."
Leia May
"War zum ersten Mal im Glasschrank.... Ein Traum... Meinen Respekt an die Küche... Und die Preise für so hochwertige Gerichte ganz..."
Firat Bektas
"Wohl eins der besten Restaurants in dem ich je gewesen bin. Ich komme auf jeden Fall..."
Kay Scheyerle
"Von Anfang bis zum Ende alles ein..."
Valeri Reimchen
"Tolles Fleisch, wunderbarer Wein und super Service, der uns sogar in die Küchengeheimnisse einweihte Ein wirklich schöner Abend-sehr zu..."
Tina Dammel
"Ich habe dort das beste Steak meines Lebens..."
Ilona DuToy van Hees
"Tolles Essen und mit Flo Müller einen ganz tollen persönlichen Service! Jetzt müssen wir nicht mehr nach Frankfurt fahren, um tolles Steak essen..."
Isabelle Massmann
"Visiting Darmstadt, always get a great treatment in this restaurant! Great job,thank..."
Natascha Veçvagaris
"waren gestern das erste mal im Glasschrank - war sehr lecker! Tolles Fleisch, leckere Beilagen, super Service (zuvorkommend, ohne aufdringlich zu..."
Ute Behnke
"Lecker - lecker und immer wieder lecker..."
Andre Zahedi
"Hochzeit mit ca. 35 Gästen gefeiert, Gespräche und Planung vorab waren unkompliziert und kompetent. Gesellschaft war sehr zufrieden mit den..."
HAST 17
"Unglaublich lecker und das Menü war toll aufeinander abgestimmt. Das Restaurant gehört definitiv zu den Besten in Darmstadt, wenn es um Fleisch..."
diy bllon
"Ein wahrer Gaumenschmaus und an Service kaum zu übertreffen. Die Fleischreise war ein einziger Genuss. Kann ich jedem nur empfehlen, der einem..."
L S
"Es ist ein sehr feines Lokal der gehobenen Klasse. Die Bedienung war ausgesucht höflich, das Essen schmeckte hervorragend. Das Lokal ist sehr zu..."
Astrid Adam
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen war hervorragend, es gab wirklich nichts zu..."
Sandra Klemm
"Freundlicher Empfang, sind zum Tisch begleitet worden, Tische waren eingedeckt, schönes Ambiente, gibt auch eine Terrasse, wenn man hohe Ansprüche..."
Ralf Engelmann
"Der Kellner hat hurtig, sauber und nett gearbeitet.Geschmacklich ist da sehr vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende..."
Maria Ackermann
Flambee
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Flammkuchen in großer Auswahl, gemütliches Ambiente und super Service - ein echter..."
Tonja Schewe
"Super leckere flammkuchen. Immer wieder..."
Markus Altenburg
"Lecker lecker kann ich da nur sagen!!!..."
Uwe Rothermel
"Kann immer nur dieses Restaurant empfehlen. Wir waren schon länger nicht dort. Aber letzte Woche mal wieder und bereue es, dass wir nicht schon eher..."
Andreas Wolf
"Wenig los in diesen Corona Zeiten und so war es auch nicht schwer Samstag um 19:30 Uhr einen Tisch zu bekommen. Der Biergarten ist gemütlich mit den..."
Thomas W
"Perfektes Essen mit einer gelungenen Corona Umsetzung. Viel Platz und Ruhe trotz Straßenlärm. Vielen Dank für leckeren Apfelwein und Bier im..."
Stephan Schindel
"Leckere Flammkuchen gibt es hier. Die Bedienung hat sich stark verbessert im Vergleich zum Jahr davor. Jetzt ist sie freundlich und..."
dandroid
"Super Essen, netter Chef, gemütlicher und sauberer Laden. Absolut..."
Amelie Bückner
"Das Personal ist richtig super freundlich und kompetent. Ich hatte einen Flammkuchen Hawaii der sehr lecker war. Kleiner Wermutstropfen: leider..."
Ralph Heeke
"Mal abgesehen, dass uns der Kellner hat warten lassen wollen bis die Vorspeise restlos aufgegessen war, war es eigentlich ganz..."
Robert Nawrath
City-braustüb'l
78/100 (2031 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The City Braustubl is one of my favorites. Great variety in the menu along with a variety of schnitzel dishes. Very relaxed with friendly,..."
Richard Miller
"Super freundliches Team, leckeres Essen zu angemessen Preisen. Nur der süße Rotwein fehlt auf der Karte � komme gern wieder. In diesem Sinne,..."
Toby Devereaux Conner
"Sehr gute Küche, Leckeres Bier und extrem freundliches Personal. Danke für die gute Wegbeschreibung zum Stadion..."
Sven Asmussen
"Super freundlicher,netter zuvorkommender Service, essen � super � gemütlicher Biergarten. ..."
Melanie Stadtmüller
"Sehr gutes Essen, tolles, zuvorkommendes Personal und ein freundlicher, netter Chef. Wasserversorgung will man mehr?..."
Josef Rubin
"Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Gehen dort immer wieder gerne hin. Jederzeit zu..."
Steffi Rühl
"Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Lecker � freundlich � und..."
Manuela Leverenz
"Super Weizenradler!!! Ich das Bier ist sehr gut gemischt..."
Kevin G
"Essen und Service sehr super!! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert..."
Margit Längenfelder
"Wenn man in Darmstadt ist, sollte man diese Adresse schon besuchen. Die Bierprobe ist ein..."
Rene Everad
"das essen und die gemütlichkeit waren super. ich kann das lokal weiterempfehlen. der garten im sommer ein muss, uns hat es dort sehr gut gefallen..."
Marika Seidler
"Von außen relativ unscheinbar, aber innen groß und gemütlich. Highlight natürlich die hintere Terasse. Service super nett und Essen wirklich..."
Daniela Mathenia
"Wir waren mit 7 Arbeitskollegen im City Braustüb´l. Wir haben ganz lecker gegessen und getrunken. Die Bedienung war sehr freundlich und auch sehr..."
Gregory Wroblewski
"Super Sitzplatz in der Wilhelminenstrasse. Sehr Hunde freundlich. Essen total lecker und die Teller sehr voll. Die Bedingungen sehr schnell. Immer..."
Simona
"Hinten im Hof lässt es sich nett sitzen Auf der Karte stehen genau die Gerichte die in einem Brauhaus erwartet werden Preis und Portionsgröße..."
Glück Auf
"Freundliche Bedienung , sehr ruhiger und schöner Biergarten hinter dem Haus, Zugang durch das Braustübel. Große Portionen, man sollte Hunger..."
Franz Schubert
Braustüb'l
77/100 (2227 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very cosy place with a great selection of good beers and excellent ambiance very well placed close to the main railway station, making it a very..."
David Stephen Williams
"Ich hatte die hausgemachten semmelknödel und ich muss sagen ich habe noch nie bessere gegessen auch in der perfekten Größe � und die Soße mit..."
Michelle Schaaf
"Really nice place. Good food and a large selection of beers from their own brewery. Including traditional German styles and newer craft beers. Staff..."
Paul Lockwood
"Wer ein leckeres Bier und eine deftige Küche mag, ist hier genau richtig. Das alles zu zivilen Preisen und flotter Bedienung. Das ist eine klare..."
Hans-Werner Heigert
"Schnelle freundliche Bedienung. Grösse und Qualität der Speisen absolut Super. Kann es wärmstens empfehlen. Mein nächster Besuch ist schon..."
Wolfgang Wolf
"Leckeres Essen und Trinken mit sehr freundlichem..."
Marco Hepe
"Lovely atmosphere - food was lovely and good..."
Carol Smith
"Unser Stammlokal! Nicht nur wegen dem sehr gutem Essen sondern vor allem wegen dem supernetten Service! Grüße an die "Chefin" und das Team -..."
Simone Rd
"Die Pilze mit Knoblauch waren der Hammer � und unsere Bedienung war sehr freundlich und schnell. Werden bestimmt bald wieder hin..."
Ceren Kay
"I have been living in Darmstadt for 6 years now and have no idea why this isn't the best German place on the list. Have eaten here many times and..."
Joshua F.
"Stopped here twice during my visit to Darmstadt. Both times I had the venison stew - which was very tasty and not gamey at all. Also had the beer..."
Andy J.
"Great spot. Visited from Boston and was very happy with the atmosphere and food. Of course the beer was great..."
Hank L.
"Food and drinks were great and at a reasonable price. Service on the other hand was a bit slow and the lady wouldnt even wait for the complete order..."
Clai G.
"I was really surprised to see that this restaurant had so many poor reviews. My wife and I ate here during our short visit to Darmstadt mostly..."
Scott E.
"We had to stay directly across from the train station at a hotel and this wonderful, bustling brewery with traditional, local food, sourced from the..."
Kerthy F.
"...super leckeres Essen in urigem Ambiente. Die Portionen sind absolut ausreichend um ganz sicher satt zu werden und die Qualität leidet nicht. Im..."
Rainer Schwing
"Sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und das Bier sucht Seinesgleichen! Uneingeschränkt zu..."
Björn Justi
"Sehr gutes Essen. Top im Preis/ Leistung. Schneller u freundlicher Service. Lokation ist sauber u liebevoll eingerichtet. Mit den alten Bildern an..."
Dani
"Sehr gute traditionelle Küche und angenehmes Ambiente. Das Essen ist sehr schmackhaft und wir sind noch von gestern Abend satt. Das Bier ist hier..."
J. A
"Essen und Getränke waren lecker. Wir fühlten uns allerdings ins Nebenzimmer abgeschoben. Dort war es unerträglich..."
Jörg Boguslawski
Restaurant Bölle
76/100 (2719 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr sehr gutes Restaurant! Das Essen ist top die Bedienungen sind sehr freundlich und man kann von dort aus direkt zum Stadion Laufen..."
Christian Eckhardt
"Immer wieder echt schön bei Euch. Toller, sehr freundlicher Service, leckeres, vielseitiges Essenangebot und draußen wie drinnen ein sehr..."
Eni Nalim
"Immer wieder schön bei euch..."
Melanie Ackermann
"Sehr sehr lecker! Wir kommen immer wieder gerne...."
Vassia Dolia
"Super Personal und das Essen schmeckt..."
Manuela Fischer
"Immer einen Besuch wert ......"
Simon Killmann
"Alles immer super :)...auch Der service: wow..."
Jörg Martin Faber Castello
"Coole..."
Ulf Günzel
"Essen&Trinken einfach super lecker und reichlich. Uns hat es sehr..."
Andrea Rudat
"Das Restaurant hat eine super schöne ruhige Lage außerhalb Darmstadts. Es sind ausreichend Parkplätze für Gäste vorhanden. Der innere sowie der..."
Alexandros Papadimos
"Es ist immer wieder super lecker im Restaurant Bölle. Inhabergeführtes Restaurant am Waldrand gelegen im schönem Aussenbereich. Klasse Team und..."
J P
"Wir waren in einer Gruppe dort essen. Wir wurden freundlich Empfangen. Das Personal hat sich mehrmals nach unserem Wohlergehen erkundigt. Jedem von..."
Phillip Birkenbeul.
"Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war toll angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen sind groß aber nicht zu viel. Das Personal..."
Michael Lochhaas
"Toller Biergarten, super aufmerksames Personal, sehr gutes Essen! Parkplätze direkt ebenerdig neben dem Biergarten. Fahrradabstellplätze ebenfalls..."
Michael Hillgärtner
"5 Sterne für das ganze Team. Ein wirklich gelungenes Gesamtpaket und das schon so viele Jahre lang. Personal überaus aufmerksam und..."
Holger Behrje
"Das Personal ist immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den..."
Gabriele Fiedler
Woog
71/100 (1398 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Location, sehr nettes u aufmerksames Personal.....immer wieder schön-besonders wenn die Sonne scheint u man draußen sitzen kann....mit Blick..."
Axel Schäfer
"Waren heute Mittag zum Frühstück da und es war toll. Haben zu neunt nen Tisch bekommen und hatten alle reichlich Hunger. In tollem Ambiente und..."
Kevin Böhm
"Ich würde sagen bester Mittagstisch in Darmstadt. Von der Speisekarte is aber genauso Klasse, hab ich auch schon probiert. Ambiente unschlagbar,..."
Oliver Brandt
"Ich und mein Mann war Soontag da ,es war alles Besten Spiegel ei mit beacon croissant Latte und Cappuccino sehr lecker..."
Maja Marin
"top Service und sehr leckeres Essen....hier stimmt einfach..."
Jörg Both
"Total leckerer Mittagstisch ! Super netter Service ! Und diese wundervolle Aussicht auf Woog und Mathildenhöhe. 5 Sterne mit..."
Hans-Joachim Neher
"Leckeres Essen, super Weinkarte, freundlicher Service und tolle Aussicht auf's Wasser. Etwas Besseres kann einem – gerade im Sommer – wirklich..."
Brita M. Ambré
"Super schön dort wie im urlab hab ich mich..."
Ertugrul Nalbant
"Gutes Essen , entspannte Atmosphäre, schöne..."
Anja Kanix
"Ich war hier nun schon 2 mal frühstücken und bin begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl groß genug und die Preise angemessen...."
Lena
"Einfach immer wieder ein Genuss dort zu essen 😋 Was dieser Koch seinen Gästen zaubert ist ganz hohes Niveau was schon einer Sterne Küche..."
chiiko miko
"Einfach einer meiner Lieblingsplätze in Darmstadt. Am Wasser sitzen, netter, stets bemühter Service, gute Küche. Frühstücken oder auch abends,..."
Marion WohnGlück Immobilien
"Eine kreative Küche, die uns jedes Mal aufs Neue überrascht..und dann noch der Blick auf den Woog..einzigartig..."
Kerstin koch
"Angenehme Atmosphäre an einem der wenigen Plätze mit Wasser in Darmstadt. Schöner Blick zu jeder Tageszeit und vielfältige Aktivitäten rund..."
Claudia Anna Maria Schmidt
"Nettes Team. Man kann im Sommer auf der Terrasse draußen sitzen und das Essen genießen. Gute Aussicht auf den Woog. Leider Problematik Parkplätze..."
Luigia
"Sehr guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Oase zum..."
Christian Buchwalsky