Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Sattlerei - Beef & More
90/100 (3080 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf jeden Fall zu empfehlen! Es war super lecker, die Qualität ist ausgezeichnet, daher auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das..."
Sandra Richter
"Wir haben den Geburtstag unseres Opas hier gefeiert mit 10 Personen! Das Essen war top top top! Service super aufmerksam und dezent dazu! Ich habe..."
Silvi Seibert
",Die Sattlerei Darmstadt‘ ist und wie sage ich es ohne mich in einem Meer aus Komplimenten zu verlieren, ausgezeichnet! Ausgezeichnet in der..."
Andreas Maximilian Scheuch
"Wunderbarer Ort mit leckerem Essen und Trinken. Gut geschultes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Gerne..."
Su Sanne
"Gestern bei der Hitze gegen Abend saßen wir gemütlich unter dem Baum. Das bestellte Filet mit grünem Spargel ein Gedicht. Das neue Konzept..."
Andre Zahedi
"Mega leckeres Essen, egal ob Steaks, Burger oder gar die Beilagen, alles auf den Punkt. Auch der Nachtisch hat uns kein Stück enttäuscht. Die..."
Mel Le
"Wir waren gestern zum ersten Mal in der Sattlerei - - - und kommen gerne wieder! Vorspeisen, Filet und Burger, sowie der Nachtisch wirklich richtig..."
Nadine Hain
"Wir sind von "Die Sattlerei" überzeugt. Das Essen war bisher immer spitze, die Mitarbeiter sehr freundlich und natürlich. Wir fühlen uns hier..."
Christiane Mertz
"Gutes Ambiente, nette Servicekräfte und das Essen bzw. das steak war sehr 😋. Preisleistung völlig in..."
Seng Ly
"Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Steak house. Personal war sehr freundlich und konnte die Fragen prima beantworten. Die Qualität des..."
Rob Goodfella
"Wir waren öfters hier. Immer super zufrieden. Leckere Steaks, super Salatkreationen und gutes..."
Bernhard oehlschläger
"Wer ein gutes Steak, super leckere Beilagen und einen ausgezeichneten Wein möchte, der bekommt hier dies und noch viel mehr. Ein wirklich..."
Michael Förster
"Tolles Ambiente, auf der Terrasse ab und zu Pferde vorbeilaufen zu hören hat eine besondere Atmosphäre geschaffen. Das Essen war fantastisch,..."
Miriam Wodrich
"Das Essen ist hervorragend. Hier kann jeder nach seinem Geschmack sein Essen selbst zusammenstellen....Die Sattlerei ist für jeden zu empfehlen, der..."
Carmen Uebelgünn
"Wir hatten einen super Abend. Essen super, Ambiente super, Bedienung super. Natürlich hat das ganze seinen Preis, aber wir finden der ist..."
Ralph Dobner
Restaurant Sitte
88/100 (7044 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Lachs
Schwein
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Parken an der Straße
rollstuhlgerecht
Kostenlose Stellplätze
Voll ausgestattete Bar
serviert Alkohol
Akzeptiert American Express
Wein und Bier
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Drive-in
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist uns leider nur ein mal im Jahr moeglich in der Sitte verwoehnt zu werden, da wir im Ausland leben. Meine Mutter feierte ihren 87sten..."
Kerstin Cole
"Schönes Ambiente...freundliche und aufmerksame Bedienung...leckeres Essen...der einzige Kritikpunkt war bei der Rechnung...man muss es schon passend..."
Petra Schade
"Wir kommen seit geraumer Zeit regelmäßig zum Mittagstisch in die Sitte zum Speisen, sporadisch auch mal am Abend. An der Qualität der Speisen, der..."
Martin Rhein
"Super gutes Essen, tolle nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Waren das erste Mal da aber nicht zum letzten Mal � Das ganze auch zu einem angenehmen..."
Heimo Thome
"Great food! Friendly staff! The girl I've been with ,Ancuta, a super girl. Hope to meet her again! Sure I will visit the restaurant again when I'll..."
Bogdan Şuteu
"Sehr schönes Ambiente, Nettes Personal, Super Essen. Ich hatte Lachsfilet Stockholm...einfach köstlich. Auch sehr zu empfehlen ist die Lachslasange..."
Unger Ramona
"Waren heute zu Weihnachten dort. Wie immer war es einfach richtig schön von der Atmosphäre und geschmacklich auch wie immer sehr lecker. Der..."
Susanne Boor
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig..."
Gina Heitzmann
"Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt..."
Thomas W
"Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage..."
Marco
"Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in..."
Bernhard oehlschläger
"Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder..."
Christian Arnoldt
"Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu..."
Claudette Demenous
"Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut...."
Deli Catus
Glasschrank
82/100 (1786 ratings)
Restaurants
International
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zu 6. vor Ort und haben den Glasschrank sozusagen für unsere kleine Weihnachtsfeier genutzt. Wir sind eine kleine Gruppe die sich..."
Harry Engelhardt
"Wir waren mit einigen Leuten das erste Mal im Glasschrank und ich hatte meine Bedenken, dass alles steif wirkt,dass das Essen gut aussieht, aber..."
Mine Nacar
"Lieben Dank für den schönen Abend, den tollen Service & die Gastfreundschaft. Der 1300 Grad heiße Grill zahlt sich wirklich aus, hatte selten ein..."
Leia May
"War zum ersten Mal im Glasschrank.... Ein Traum... Meinen Respekt an die Küche... Und die Preise für so hochwertige Gerichte ganz..."
Firat Bektas
"Wohl eins der besten Restaurants in dem ich je gewesen bin. Ich komme auf jeden Fall..."
Kay Scheyerle
"Von Anfang bis zum Ende alles ein..."
Valeri Reimchen
"Tolles Fleisch, wunderbarer Wein und super Service, der uns sogar in die Küchengeheimnisse einweihte Ein wirklich schöner Abend-sehr zu..."
Tina Dammel
"Ich habe dort das beste Steak meines Lebens..."
Ilona DuToy van Hees
"Tolles Essen und mit Flo Müller einen ganz tollen persönlichen Service! Jetzt müssen wir nicht mehr nach Frankfurt fahren, um tolles Steak essen..."
Isabelle Massmann
"Visiting Darmstadt, always get a great treatment in this restaurant! Great job,thank..."
Natascha Veçvagaris
"waren gestern das erste mal im Glasschrank - war sehr lecker! Tolles Fleisch, leckere Beilagen, super Service (zuvorkommend, ohne aufdringlich zu..."
Ute Behnke
"Lecker - lecker und immer wieder lecker..."
Andre Zahedi
"Hochzeit mit ca. 35 Gästen gefeiert, Gespräche und Planung vorab waren unkompliziert und kompetent. Gesellschaft war sehr zufrieden mit den..."
HAST 17
"Unglaublich lecker und das Menü war toll aufeinander abgestimmt. Das Restaurant gehört definitiv zu den Besten in Darmstadt, wenn es um Fleisch..."
diy bllon
"Ein wahrer Gaumenschmaus und an Service kaum zu übertreffen. Die Fleischreise war ein einziger Genuss. Kann ich jedem nur empfehlen, der einem..."
L S
"Es ist ein sehr feines Lokal der gehobenen Klasse. Die Bedienung war ausgesucht höflich, das Essen schmeckte hervorragend. Das Lokal ist sehr zu..."
Astrid Adam
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen war hervorragend, es gab wirklich nichts zu..."
Sandra Klemm
"Freundlicher Empfang, sind zum Tisch begleitet worden, Tische waren eingedeckt, schönes Ambiente, gibt auch eine Terrasse, wenn man hohe Ansprüche..."
Ralf Engelmann
"Der Kellner hat hurtig, sauber und nett gearbeitet.Geschmacklich ist da sehr vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende..."
Maria Ackermann
Kuh Bar
75/100 (1089 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Orientalisch
Steakhaus
Steakhaus
orientalisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Steakhaus
Fast food
Pizza
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geile Location ! Service top , schnell ,freundlich ! Essen � Spitze , lecker , reichlich . Ich komme wieder..."
Holger Hoffmann
"Super Service, aufmerksam & flott. Einrichtung des Lokals sehr gemütlich und angenehm. Das Essen 1a, Fleisch von super Qualität und auch die..."
Yvonne Otto
"Perfekte Bedienung! Super leckeseres Essen und auch bei Stress immer nett und freundlich..."
Tom Geisler
"Super Location, essen schmeckt überragend und der Service stimmt auch ! Also Daumen hoch für die Kuh Bar..."
Ali Tekin
"Super Ambiente, perfekter Service, lecker Steaks und Burger.. geile Pancakes zum selbst backen auf einem Hot Stone .. coole Cocktails muss jeder..."
Gesine Zdunek
"Super Essen, Lokal und Personal... Immer wieder gerne. Freuen uns auf das nächste..."
Öz Can
"Fantastisches Essen-Fleisch,Pommes,Salat,bulgur als auch die Soßen-durchweg..."
Steffen Just
"Lupenreine 5 Sterne! Von Begrüßung bis Nachtisch alles top. Sofort..."
Chris Van de Shoe
"Benim cok sevdigim aile mekanim yemekleriyle calisan butun elemanlariyla harika bir mekan butun dostlarima tavsiye ediyorum gidin super lezzeti tadin..."
Ilknur Tecir
"Sehr leckeres Essen, das Fleisch ist saftig, die Burger und die Pommes sind frisch. Auch die Getränke lassen sich sehen, vor Allem der hausgemachte..."
Just Creepy InSide
"Das besteeeee!!!!! Essen, dass ich in ganz Darmstadt und Frankfurt jemals gegessen habe. Alles ist sehr frisch und super lecker und die Getränke..."
Deniz Sönmez
"Service top, die Portionen machen einen gut satt, das Essen schmeckt besser als bei so manchen überteuerten Restaurants. Hatte auch einen..."
Abdullah Zeyrek
"Super leckeres Essen und total entspannte und nette Bedienung! Einfach der Hammer! Statt ca.10€ bei Mecces auszugeben, kann man es auch für etwas..."
Crazii Candy
"Lecker sind die frischen Burger und auch die Pommes schmecken..."
Bernhard oehlschläger
"Einfach wirklich lecker hier, gibt kaum Burgerläden, die ich anderen mehr ans Herz legen kann als diesen. Super gutes Essen mir hochwertigen Zutaten..."
DGamesG
"Unheimlich lecker für einen sehr kleinen Preis. Wir kommen gerne..."
Efisio Usai