Da Mario

Da Mario, Darmstadt 17 Geleitsstrasse - Darmstadt

italienisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Mario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
346 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabio Leo
+5
Sehr empfehlenswerter Italiener! Die Gestaltung ist fantastisch, der Geschmack großartig und das Ergebnis begeisternd. Vielseitige Auswahl an Gerichten, für kleine und große Gäste ist was dabei. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Draußen herrscht ein angenehmes Klima mit einer freundlichen Stimmung. Ein rundum gelungener und schöner Abend. Auf ein Wiedersehen!
5
Lara Haupt
+5
Tolles Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Straße, neben der Terrasse, kann man dort in aller Ruhe sein Essen genießen.
4
Marco San
+4
Gutes Restaurant, Essen sehr lecker. Preislich normal. Leider musste ich auf den Nachtisch und den Espresso zu lange warten, wir wurden vergessen. Von daher nur vier Sterne. Aber ansonsten empfehlenswerter Italiener.
5
Hans-Juergen Foerster
+5
Sehr nette Inhaber. Gutes Personal. Sehr gutes Essen. Hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis
4
Doris Bogner-Markau
+4
Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gtränkenachschub klappt fließend. Kellner fragt von selbst ob er noch etwas zu trinken bringen darf. Keine lange Wartezeit auf's Essen. Wir kommen wieder.
5
Beltane Babin
+5
Die Tische wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Jawohl,... richtig um noch ein Dessert nachher vernaschen zu können.Aus unserer Sicht ist ein Besuch da gänzlich zu empfehlen.Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
4
Stevie Smh
+4
Abgesehen von den Wespen war alles super. Essen sehr lecker, guter Service und schöne Lage. Das nächste mal sitzen wir drinnen. 😉🐝

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Mario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Mario

87 4.3
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1