Bistro Campo

Bistro Campo, Darmstadt Europaplatz - Darmstadt

spanisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Campo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 09/04/2023
4,6
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Morris Reitz
+5
Frische Zutaten und Essen feinster Qualität. Wechselnde Wochengerichte die immer wieder neue tolle Gerichte inkludieren. Nudeln, Fisch und Fleisch sind hier erstklassig und auch die Pizza strotzt nur so vor frischen Zutaten. Jeder der sich einmal etwas gutes tun möchte sollte hier vorbeischauen!
5
Mike Schneider
+5
Hier stehe ich mit vollem Bauch und kann nicht anders: Darmstadts beste Pizza. Und da geht es erst los. Hier lerne ich die Feinheiten der italienischen Spezialitäten kennen. Denn die Pizza mag eine gute Visitenkarte sein, die Vorspeisen, Nudeln und Hauptgänge stehen in nichts nach. Beim "Nach" sei das Schokosoufflé erwähnt, anglophon ausgedrückt "to die for". Und es ist nicht die einzige Option. Wein gibt es hier auch, der Wein ist der nächste Grund, herzukommen. Und das alles sage ich in der aktuellen Situation, wo man des Essen zum abholen erstmal nach Hause bringen muss. Ich hoffe, wieder gemütlich hinzuradeln und hier schlemmen zu können. Bis dahin halte ich euch die Treue!
5
Walter Sca
+5
(Leider) noch nie solch ein guten Italienisches Restaurant entdeckt, ob Österreich, Schweiz oder Deutschland..top..wer romantisches Ambiente und südlichen Meeresküstenduft schnuppern und erfahren möchte, sollte sollte sich eher auf sein Teller schauen
5
Jo Dreitzig
+5
Leckeres frisch zubereitetes Essen, leckere Pizzen, guter Wein und sehr nette Inhaber. Das Schoko Soufflé ist ein 'Must have', wenn man auf Schokolade steht. Das Carpaccio und Scaloppina eigenen sich fantastisch zum Mitnehmen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Campo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Campo

96 4.6 5
Maddy´s 97 4.7 5
Linie 3 73 4.1 4.6 2.5
Gaststätte Frank - Das Schmidt Pfännchen 84 4.2 0
Zizo's 90 4.6 4.8 4
Pino's Italienisches Bistro 74 4.2 4 2.5
Bella Heimstätte 76 3.8 3
Zum Kalkofen GartenWirtschaft 91 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 6671993

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1