#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Nordsee

Nordsee - Darmstadt - Fotoalbum

Alles in Ordnung der Fisch war frisch und die Getränke kalt. Es sind Kinderhochstühle vorhanden.
Da können die Produkte noch so toll sein. Aber immer, wenn diese unfreundliche Bedienung da ist, werde ich da nicht mehr essen.
Na ja sagen wir hat früher mal sehr viel besser geschmeckt
So etwas Plan-loses wie die Angestellten dort vor Ort habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war mit meinen Arbeitskollegen zum Mittagessen vor Ort. "Ja" Corona macht heut zu Tage, alles etwas komplizierter. Aber dieser Besuch um vor Ort, Fisch zu Essen bleibt mir und meinen Kollegen wohl lang
Es kommt immer darauf an, welches Service Personal gerade Dienst hat. Sonst wird man üblicherweise gefragt welche Sosse man möchte, das Glas war nicht sauber - das habe ich alles schon ganz anderst erlebt - Schade, Nordsee werden wir vorerst nicht mehr besuchen.
Nur Straßenverkauf, Abstandsregeln, und sind jetzt Lieferando angeschlossen!
Das Essen bei Nordsee ist immer sehr gut . Ich habe hier noch nie schlecht gegessen. Auch das Personal ist hier sehr freundlich. Sehr Empfehlenswert.
Immer lecker, frisch zubereitet......angenehmes Personal...Chefin sehr zuvorkommend und auf den Gast bedacht... immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch