Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Pino's Italienisches Bistro

Pino's Italienisches Bistro - Darmstadt - Fotoalbum

Trotz Corona-Zeiten keine Einbrüche was Geschmack und Qualität angeht. Die Pizza schmeckt jedes Mal ein wenig unterschiedlich und ist auch immer etwas unterschiedlich kross gebacken, jedoch immer sehr lecker. Auch die Nudelgerichte sind lecker. Der Besitzer ist super nett und Pinos auf jeden Fall ei
Kleiner netter Laden, gerne wieder!
Klein und fein im Stadthaus an der Ecke der Karlstraße. Man kann gemütlich draußen sitzen, die Pasta schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich. Und wenn man nicht mehr fahren kann, nimmt man einfach die Straßenbahn 20 Meter weiter an der Haltestelle.
Bester Spritz in Darmstadt! Essen ist auch sehr zu empfehlen! Personal ist super freundlich! Schön mal wieder ein so gutes familienbetriebenes Restaurant gefunden zu haben.
Einfach und gut. Muss man mal besucht haben.
Atmosphäre und Bedienung 5/5. Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht der Renner. Wer gemütlich etwas essen möchte kommt auf seine Kosten, aber vom Hocker wird man nicht gerissen.
Wir haben zwei Pizzen zum Selbstabholen genommen, die waren zeitig fertig.... soweit ok. Die Salami auf der einen Pizza war Hauchdünn und die andere war mit Dosenpilzen belegt. Ganz ehrlich wenn man Hunger hat geht's aber nochmal bestellen wir da nicht.
Netter Platz für ein paar entspannte Stunden in diesen verrückten Coronazeiten. Äußerst freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch