#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Mcdonald's

Mcdonald's - Darmstadt - Fotoalbum

Die bekommen nichts auf die Reihe. McDrive Wartezeit über 30 Minuten. Bestellung 2x nachgefragt, komme nachhause: Falsche Bestellung in der Tüte. Also mein lieblings McDonalds ist somit auch Geschichte.
Sehr sauber, freundliches Personal. Inzwischen wieder 23h geöffnet. Mit Bedienung am Tisch. Zumindest Morgens sollte die Musik leiser sein.
Sehr unzufrieden. Das Personal ist zwar sehr nett aber unsere Bestellung war unvollständig. Bestellt wurde ein double Cheeseburger, bekommen haben wir einen einfachen. Die Donuts sind eine Katastrophe
Wir waren kürzlich auf der Durchreise und hatten ordentlich Hunger. Einmal in dieser Filiale angekommen war eine ewige Schlange. Gefühlt hatten die wenigen Mitarbeiter zu viel zu tun oder waren zu langsam. Die Sauberkeit war leider nicht überzeugend. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Nur der Na
Sehr zu empfehlen für Menschen die: - viel Zeit haben - Überraschungen mögen - sich damit arrangiert haben, dass sie oft nicht bekommen was sie wollen Ich war nie drin, daher kann ich dazu nichts sagen, aber auf den Drive In trifft es jedenfalls zu. Ich weiß außerdem nicht, was sie mit dem Getränke
Schlechter Service; einfach unfreundlich und Null zuvorkommend! Bestellungen werden vergessen und es wird behauptet das sie schon fertig sind! Eine Absolute Dreistigkeit! Leider ist das nicht zum ersten Mal passiert! Der Manager ist absolut überfordert und hat seine Mitarbeiter nicht im Griff und wi
Entäuschend, Bestellung vieles vergessen und das nicht zum erstenmal, Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Beschwerde an Mc Donald ist raus, werde dieses Restaurant nur noch am vorbeifahren sehen. P.S. der eine Stern ist nur, weil 0 Sterne nicht gehen.
Gefühlt jedes mal fehlt etwas und man muss es eigenständig direkt nachprüfen. Nach Ansprache auf vergessene Ware wird so getan als wäre es nicht so. Bei Bestellung noch schlimmer. (Lieferando hat es jedoch durch Kundenorientierte Vorgehensweise gerettet) Zudem ziemlich unfreundlich am Telefon. Man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch