Sluurpy > Restaurants in Bad Vilbel > Down Under - Australian Restaurant & Cocktail Bar

Down Under - Australian Restaurant & Cocktail Bar - Bad Vilbel - Fotoalbum

Ein sehr ansprechendes Lokal. Die Dekoration und Beleuchtung hat mir besonders gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter/innen waren freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten zu finden war zunächst etwas abenteuerlich, da sie doch etwas "abseits" sind, zumindest abgelegener als man e
Wir waren als Gruppe nach der Arbeit hier und haben uns stundenlang super wohlgefühlt. Das Lokal ist sehr groß, trotzdem nicht unübersichtlich oder zu laut wenn es voll ist. Am Vorabend sind die Plätze an den Fenstern etwas ungemütlich, wenn draußen noch viel Verkehr ist. Die Auswahl auf den Karten
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte waren nett angerichtet und werden immerzu warm serviert. Ich kann dies Restaurant s
Sehr gutes essen und angemessene wartezeit. Allerdings ein klein wenig laut weil es an der hauptstaße liegt, solte allerdings nicht weiter stören. Und der Nachtisch war ein traum.
Wir feierten hier das Neujahr. Uns gefiel alles! Menu ist nicht so groß, aber das zeigt, dass der Koch weiß, was er macht. Fleisch war sehr lecker, super vorbereitet und mit viele Gemüse. Die Kellnerin fragte auch, wie stark möchten wir unseres Steak braten lassen. Sie war seehr nett und hilfsbereit
Also ich hatte bisher nur den Bacon Burger . Das Fleisch persönlich hat mir jetzt geschmacklich nicht gefallen. Bei dem Preis hab ich mir schon was anderes vorgestellt. Service war gut :)
Sehr leckeres Essen, und eine wirklich hervorragende Bedienung. Wir waren sehr zufrieden
Ein schön eingerichtetes Lokal mit einem tollem australischem Flair. Das Essen ist lecker, die Getränke sind erfrischend und die Rabattaktionen laden ein um mehrfach im Monat dieses Restaurant zu besuchen. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch