#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis - Darmstadt - Fotoalbum

War zum ersten mal da gewesen, es war super lecker, freundliche Bedienung und sehr modern eingerichtet
Für mich einer der besten Griechen in Darmstadt. Essen ist super lecker, preislich auch voll in Ordnung und über die Qualität hat sich von uns keiner beschwert. Der Service ist auch super, vor allem sehr freundlich und schön fast ein bisschen familiär. Die Auslastung des Lokal hat uns gezeigt, dass
Sehr große Portionen, 😋 lecker und freundliche Mitarbeiter.
Außergewöhnlich gutes Essen, das Lammfleisch war sehr zart und lecker, alles frisch zubereitet. Die Peperoni in Knoblauch waren sehr lecker und der Nachtisch ebenfalls eine Gaumenfreude. Sehr kinderfreundlich und herzlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Die Inneneinrichtu
Leider kann ich diese negativen Kommentare nicht bestätigen. Man sollte immer zwei Seiten hören bevor man etwas negatives behauptet. Ich kann nur sagen, aus eigener Erfahrung, nettes Personal und sehr gutes Essen. Ich (Familie und auch mit Freunden) waren schon sehr oft zum Essen dort. Ich kann nur
Das Essen war sehr lecker 😋. Die Reservierung verlief Problemlos und wurde schnell und gut aufgefasst. Auch der Service war sehr gut. Einziger kleiner Manko, die mit Sitzplätzen überfüllte Terrasse. Aber ansonsten kann ich hier nur eine Empfehlung für sehr leckeres griechisches Essen geben.
Super Essen super nette Leute und ein wunderschöner Laden. Zur Aufklärung der Kommentare wo die Restaurantbesitzer angeblich auf die Gäste losgehen ist völliger Quatsch das waren nämlich lediglich Gäste die sie nicht benehmen konnten und des Restaurants verwiesen wurden und deshalb so eine Hetze unt
Wenn ich hier manche Kommentare lese , von wegen die Kellner greifen die Gäste an das müsste angezeigt werden, sowas das ist Ruf Mord ,wieso versucht man eine Familie kaputt zu machen bzw. das Restaurant was wirklich super läuft, wo man super essen kann, wo man sich wie zuhause fühlt ,wo man besten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch