Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis, Darmstadt Dornheimer Weg 27 - Darmstadt

Meeresfrüchte
• griechisch
• Grillspezialitäten

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1934 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
496 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,6
469 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,7
419 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
377 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Helen Cipriano
+5
War zum ersten mal da gewesen, es war super lecker, freundliche Bedienung und sehr modern eingerichtet
5
Innozenz Schwarz
+5
Für mich einer der besten Griechen in Darmstadt. Essen ist super lecker, preislich auch voll in Ordnung und über die Qualität hat sich von uns keiner beschwert. Der Service ist auch super, vor allem sehr freundlich und schön fast ein bisschen familiär. Die Auslastung des Lokal hat uns gezeigt, dass wir wohl nicht die einzigen sind die so denken. Daher wäre eine Reservierung wohl auch sinnvoll. Ich freue mich schon auf nächste Mal.
5
Farnoosh Yoonesnejad
+5
Sehr große Portionen, 😋 lecker und freundliche Mitarbeiter.
5
Mrs. S
+5
Außergewöhnlich gutes Essen, das Lammfleisch war sehr zart und lecker, alles frisch zubereitet. Die Peperoni in Knoblauch waren sehr lecker und der Nachtisch ebenfalls eine Gaumenfreude. Sehr kinderfreundlich und herzlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und modern, aber auch die Terrasse draußen ist sehr hübsch gestaltet. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍
5
Günther Weber
+5
Leider kann ich diese negativen Kommentare nicht bestätigen. Man sollte immer zwei Seiten hören bevor man etwas negatives behauptet. Ich kann nur sagen, aus eigener Erfahrung, nettes Personal und sehr gutes Essen. Ich (Familie und auch mit Freunden) waren schon sehr oft zum Essen dort. Ich kann nur sagen, wir kommen wieder. Lasst Euch nicht unterkriegen.
4
Danny Samberg
+4
Das Essen war sehr lecker 😋. Die Reservierung verlief Problemlos und wurde schnell und gut aufgefasst. Auch der Service war sehr gut. Einziger kleiner Manko, die mit Sitzplätzen überfüllte Terrasse. Aber ansonsten kann ich hier nur eine Empfehlung für sehr leckeres griechisches Essen geben.
5
Rico Meyer
+5
Super Essen super nette Leute und ein wunderschöner Laden. Zur Aufklärung der Kommentare wo die Restaurantbesitzer angeblich auf die Gäste losgehen ist völliger Quatsch das waren nämlich lediglich Gäste die sie nicht benehmen konnten und des Restaurants verwiesen wurden und deshalb so eine Hetze unter den Rezensionen da lassen um dem Laden zu schaden!!! Einfach unfassbar.
5
Harald Heinz
+5
Wenn ich hier manche Kommentare lese , von wegen die Kellner greifen die Gäste an das müsste angezeigt werden, sowas das ist Ruf Mord ,wieso versucht man eine Familie kaputt zu machen bzw. das Restaurant was wirklich super läuft, wo man super essen kann, wo man sich wie zuhause fühlt ,wo man bestens bedient wird, wo man sehr lecker essen kann , die Familie gibt sich so viel Mühe die sind so mit Herz dabei , essen top Qualität !!! Schade das es so menschen gibt die einen das Leben immer schwer machen wollen . Ich komme trotzdem 3 mal die Woche bei euch essen weil ich es liebe bei euch zu sein . Gott ist groß und jeder kriegt seine gerechte Strafe . Bis bald Harald

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Akropolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Akropolis

88 4.6 4 4.5
Vis à vis 86 4.6 4.9 2.5
Schlossgarten Cafe 85 4.4 4.7 4.5
Asia Japan-China Restaurant 74 4.2 4.9 3.5
Corroboree 84 4.1617 4 3.5
Pizza Place 89 4.4
Der Schlossgarten Cafe Bar Garten 100 4.7 4.5 4
Cafeteria Fraunhofer IGD 83 4.8 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1934 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 8702828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1