Gasthof Huehnerkirche

Gasthof Huehnerkirche, Hünstetten Hühnerstraße 1 - Hünstetten

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Huehnerkirche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
474 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/05/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 10/07/2022
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Roya Saharkhiz
+5
Wir haben gestern bestellt und abgeholt. Ich bin sehr kritisch wenn es um Abholungen oder Lieferungen geht bezüglich Pommes und Co. Meistens ist ja bis es daheim eintrifft leider alles vermatscht. Diesmal überhaupt nicht!!! Das essen war fantastisch und daheim noch genauso genießbar und lecker wie sonst. Absolute Empfehlung.
5
Sonja L
+5
Der Kellner sah zwar aus wie ein Holzfäller, dafür war er nett und schnell. Das Essen war lecker und kam super schnell. Die Preise sind fair. Das Lokal ist mit Herz dekoriert. Nicht übertrieben, farblich passend.
5
Gerwin Borkmann
+5
Sehr gutes Essen und Service. Schönes Ambiente und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Wir sich froh ein so gutes griechisches Restaurant in der näheren Umgebung gefunden zu haben.
5
Silke Schäfer-Keim
+5
Der Lammspieß ist super lecker. Habe aber heute mal die Grillplatte genossen. Besseres Gyros hatte ich noch nie. Das restliche Fleisch auch super und auf dem Punkt. Super netter und umsichtiger Gastgeber. Gerne wieder.
5
Kaddel St
+5
War gestern das erste Mal dort. Sind total begeistert, Service, Essen Atmosphäre alles top. Auch vegane Gerichte werden angeboten. Her wird mit Herzblut der Gast empfangen
5
Thomas Knauff
+5
Alles gut, gerne wieder.
5
Kerstin
+5
Hier gibts nichts auszusetzen. Weder Essen noch Bedienung. Alles prima. Wir kommen gerne wieder 🍽🍻
5
Manuela Naumann
+5
Wie immer sehr lecker....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Huehnerkirche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Huehnerkirche

88 4.2 4 5
Zum Adler Limbach 84 4 4.5
Pizzeria Zum Tal 99 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6126 8321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1