#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Los Santos

Los Santos - Darmstadt - Fotoalbum

Die Besten Cocktails Darmstadt! Geschmacklich und Optisch Top!♡ Super Service. Man fühlt sich wirklich willkommen :-) preislich ein klein wenig gehoben aber bei der Qualität und dem Service nehme ich das sehr gerne in Kauf. Bis bald :-)
Sehr gute 🍸....Preis-Leistung stimmig. Aufmerksamer freundlicher Service.
Ein echt nettes Feeling vor allem für bestimmte Gamer
Darmstadt´s beste Cocktailbar mit ständig neuen Cocktails, welche den Gästen angepriesen werden. Man merkt, dass das Personal die Gäste verwöhnen möchte. Tolle Beratung auch, wenn man sich unsicher ist, welchen Cocktail (da alle schmecken ;) ) man zu sich nehmen soll.
Gemütlich, aber ein bisschen laut. Klasse Cocktails. Freundliches Personal.
Schöne Bar, auper nette Bedienung, Drinks sind nur recht teuer und dauern auch schon mal en bisschen, was aber aufgrund der Vielzahl ausgefallener Cocktails die sie anbieten völlig in Ordnung und nachvollziehbar ist Insgesamt für nen Drink in entspannter Atmosphäre absolut empfehlenswert
Einfach immer wieder erste Klasse. Hier stimmt einfach alles.
Gut versteckte und wohlgehütete Perle des exquisiten Cocktail-Genusses. Hier versteht sich geschultes Personal in angenehmem Ambiente auf die exakte Kunst des Mixens. Da diese Bar etwas kleiner ist, würde ich jedoch zum reservieren raten. Jedoch: Es lohnt sich in jedem Fall!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch