#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Liger Lounge

Liger Lounge - Darmstadt - Fotoalbum

Keine Empfehlung. Pfeifen war dreckig und haben nach Kohle geschmeckt. Rausentwicklung war wie von einer tedi pfeife. Spielkarten waren eher gelb als weiß. Getränke ohne Strohhalm im Glas trotz corona. Lieber Zuhause bleiben und keine depris schieben danach
Tolle Shishabar, wir kommen jede Woche. Dort gibt es mega gute Cocktails, geiles Essen usw. Habe eigentlich nichts zu bemängeln. Dort kann man den Abend schön ausklingen lassen.
Ich weiß ja nicht warum so alle meckern ich finde die bar richtig gut sehr freundlich pfeife schmeckt richtig lecker Ja mein Gott jeder macht mal fehler na und Ich mag die Leute da Lg Neslihan
Bier warm, Pfeife gut, Bedingungen gut, Preis angemessen
Den laden kann man auf jedenfalls weiter empfehlen
Hübsche shisha Lounge mit Klasse. Super Service und die Shisha schmeckt nach qualität. Fühle mich jedes mal wie Zuhause. Beste location weit und breit.
Ich muss echt sagen, mein erster Eindruck war schlechter als mein zweiter. Bei meinem ersten Besuch dort, war das Essen sehr kalt und die Shisha war extrem schlecht. Weiss nicht warum??? Bei meinen Zeiten Besuch war es definitiv besser. bessere Musik, essen war gut und das wichtigste war und ist die
Einfach eine 10 von 10
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch