#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Kneipe 41

Kneipe 41 - Darmstadt - Fotoalbum

Super Pizzeria Die Pizza dort ist extrem gut, wir waren total begeistert. Der Service war auch gut. Die beste Pizza die wir je gegessen haben. Absolut weiter zu empfehlen!
Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Aben
Sehr freundliches Personal und super Pizza! Leider ist die Salatauswahl meiner Meinung nach noch zu optimieren.
Das Essen ist sehr lecker (heute so gut wie vor 4 Jahren), die Portionen anständig groß und bei kleinen Sonderwünschen wird man nicht schief angesehen. Haben hier zwischen den Lockdowns gegessen und alle waren sehr zufrieden. Haben einmal über Lieferando bestellt und sind direkt vom Fahrer daraufhin
Für 9,50 € eine Wunschpizza mit Salami, Pepwust, Mais und Zwiebeln bestellt, dazu ein Beilagensalat für 3,50 €. Die Pizza kam nicht nur kalt an sondern war auch noch nur mit Wurst belegt (siehe Bild). So eine Pizza bekomme ich am Dönerladen um die Ecke für den halben Preis - und warm. Der Salat lei
Wir haben heute unter den Kollegen das Mittagsangebot für Firmen genutzt und zur Mittagspause vorbestellt. Vorweg - die Lieferung kam Pünktlich! Dafür 1 Stern! Bestellt hatten wir Pizzen, Röllchen, Salat, Knoblauchsoße... Geschmacklich waren die Pizzen gut. Auch der Belag war ausreichend. 2.ter Ster
Die Pizzen wurden schnell geliefert, ABER eine Pizza ist total falsch und verbrannt. Bei der zweiten Pizza fehlte eine Zutat. Nach dem Anruf bei der Pizzeria haben sie angeboten eine Pizza neu zu liefern oder bei der nächsten Bestellung eine Pizza umsonst zu bekommen. Danke, aber hier werden wir nic
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Kellner war sehr hilfsbereit. Die Speisekarte sah relativ gut aus. Das Essen an sich hat ok geschmeckt. Keine Köstlichkeiten aber angemessen. Zeitdauer war in Ordnung (in ca. 15 min war das Essen seviert. Die Einrichtung war etwas alt aber das kann Geschmack
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch