#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant Kassandra

Restaurant Kassandra - Darmstadt - Fotoalbum

Tolles Restaurant mit sehr leckerem griechischen Essen. Netter Wirt/Gastgeber. Bietet während Corona weiterhin Abholung an. Sehr empfehlenswert
Super nette Inhaber. Tolles Essen. Einfach eine Empfehlung!
Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Futter mehr gewesen.Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Das Personal hat flott, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon
Der Wirt war sehr nett das Essen naja ist Geschmackssache wir mussten allerdings 1 Stunde darauf warten für mich ist das zu lange sorry
Sehr freundlich und leeeeecker....mmmmhmm Alles super und reichlich portionsgrösse umwerfend Bedienung toll Ein wunderschöner Abend
Wie immer super L E C K E R 🏆
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Gastronom, sowie auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr zu vorkommenden und immer freundlich. Das Ambiente und aus sehr schön. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen, wenn man in Darmstadt unterwegs ist und ein griechisches Restaurant sucht.
Ein Muss für Liebhaber griechischer Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch