Der Schlossgarten Cafe Bar Garten

Der Schlossgarten Cafe Bar Garten, Darmstadt Marktplatz 15 - Darmstadt

europäisch
• mitteleuropäisch

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Schlossgarten Cafe Bar Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
486 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2020
4,5
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kerstin Cole
+5
Ich komme ein mal im Jahr nach Darmstadt. Der Schlossgarten ist so ziemlich der erste Stop für mich. Ich denke, das sagt alles.
Facebook
Sebastian Tülp
+5
Mitten in der Stadt und doch wunderbar und ruhig auf der Schlossbastion gelegen. Humane Preise, ein freundliches Team und wechselnd frische Snacks. Ein toller Treffpunkt für Lehrende und Lernende, Heiner und Besucher.
5
Kjell Neis
+5
Mein Lieblingsort in Darmstadt :) Eines der schönsten Cafe's/Biergärten in Darmstadt. Top Lage mitten in der City aber in ruhiger gemütlicher Umgebung. Super zum entspannten Abendgeniesen mit Freunden. Große Auswahl an Getränken sowie täglich frische Kalte Speisen, alles selbst zu bereitet. Auch die selbstgemachten Kuchen versüßen einem den Tag :) Einfach Top Service, Top Lokation, Top Getränke, Top essen!
5
Ralf Boch
+5
Bester Biergarten direkt in der Innenstadt. Herrliche Idylle im hektischen Treiben der City. Etwas versteckt von Norden über das Wallhäuschen erreichbar auf den Schlossterrassen. Es gibt einfache Speisen und Kuchen, Getränke aller Art.
4
Gudrun Mehler
+4
Ein schöner gemütlicher Garten am Schloss. Leckere kleine Speisen und Kuchen. Leider wurden die Plaranen gestutzt, deshalb momentan wenig Schatten.
5
Mike Wurfel
+5
Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Die Sitzplätze wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.
4
Marita Gotti
+4
Die Studenten, die hier arbeiten, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man sitzt angenehm frisch unter Bäumen. Eine Oase in der Stadt. Achtung - das Schloss wird renoviert und ist nicht zugänglich. Im Sommer wird man von Wespen überfallen; für Menschen mit Allergie oder Ängsten nicht so dolle..
4
C. Hahn
+4
Einfach gemütlich und überschaubar mit herrlichem Blick auf das Darmstädter Wahrzeichen. Getränkeangebot im Biergarten könnte aufgestockt und etwas flexibler sein.
5
Jürgen Müller
+5
Günstige Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Biergarten eben.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–23.00
  • Dienstag: 9.00–17.00
  • Mittwoch: 9.00–17.00
  • Thursday: 9.00–17.00
  • Freitag: 9.00–0.00
  • Samstag: 13.00–0.00
  • Sonntag: 13.00–17.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Schlossgarten Cafe Bar Garten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Schlossgarten Cafe Bar Garten

100 4.7 4.5 4
Oma Kim 86 4.4 4.6 3.5
La Veranda 70 3
Tajinerie - Marokkanische Küche 87 4.5 4 4
Pinto Thai 85 4.4 4 4.5
Wilhelm's Restaurant & Bar 71 4.1 4 3.5
Salve! Caffè e Bar 79 4.2 4 3.5
Olympia 84 4.4 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 163117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1