#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Der Schlossgarten Cafe Bar Garten

Der Schlossgarten Cafe Bar Garten - Darmstadt - Fotoalbum

Mein Lieblingsort in Darmstadt :) Eines der schönsten Cafe's/Biergärten in Darmstadt. Top Lage mitten in der City aber in ruhiger gemütlicher Umgebung. Super zum entspannten Abendgeniesen mit Freunden. Große Auswahl an Getränken sowie täglich frische Kalte Speisen, alles selbst zu bereitet. Auch die
Bester Biergarten direkt in der Innenstadt. Herrliche Idylle im hektischen Treiben der City. Etwas versteckt von Norden über das Wallhäuschen erreichbar auf den Schlossterrassen. Es gibt einfache Speisen und Kuchen, Getränke aller Art.
Ein schöner gemütlicher Garten am Schloss. Leckere kleine Speisen und Kuchen. Leider wurden die Plaranen gestutzt, deshalb momentan wenig Schatten.
Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben
Kein Bier vom Fass, wie angepriesen. Unfreundliche Bedienung, der es offensichtlich zu viel war, auf Nachfrage Gläser zum Flaschenbier zu bringen. Schade für die tolle Lokation, war mal ganz anders.
Die Studenten, die hier arbeiten, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man sitzt angenehm frisch unter Bäumen. Eine Oase in der Stadt. Achtung - das Schloss wird renoviert und ist nicht zugänglich. Im Sommer wird man von Wespen überfallen; für Menschen mit Allergie oder Ängsten nicht so dolle..
Einfach gemütlich und überschaubar mit herrlichem Blick auf das Darmstädter Wahrzeichen. Getränkeangebot im Biergarten könnte aufgestockt und etwas flexibler sein.
Günstige Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Biergarten eben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch