#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant La Fattoria

Restaurant La Fattoria - Darmstadt - Fotoalbum

Wir gehen schon jahrelang gerne in dieses Restaurant. Super leckere Pizza, Pasta und Salate werden aufgetischt. Die Bedienung ist immer nett und freundlich . Im Sommer ist der Biergarten ein wunderschönes Plätzchen zum Essen. Aktuell kann man das leckere Essen bestellen und abholen. Einfach top!
Wir wurden sehr nett bedient . Die Speisen sind sehr schön dekoriert und schmeckt absolut lecker. Alles sehr frisch . Obwohl wir von Schwetzingen kommen und etliche km fahren müssen sind wir schon zum 3.mal hier und nicht zum letzten mal . Bis bald
Super leckerer Vorspeisenteller und prima Rucolapizza. Sehr nettes Personal.
Immer wieder gerne hier. Essen ist immer hervorragend. Ambiente wie im Urlaub. Sehr netter Chef und Angestellte. Sehr schöner Aussenbereich.Absolut zu empfehlen.
Laden voll voll bis oben hin keine Abstände oder ähnliches ich glaube da gibt es keine Corona regeln im Gastraum ist es sehr hellhörig persönlich nicht zu empfehlen
Sehr sehr gutes Essen.. sehr zu empfehlen. Salat mit super Salatsoße... darauf lege ich großen Wert. Also immer wieder sehr gerne.
Sehr gutes Restaurant. Von der Pasta, über den Salat bis zum Nachtisch. Alles richtig gut gemacht und guter Service.
Italien feeling im Odenwald! Mittagstisch auch Samstags. Leckeres Essen, italienisches Ambiente und aufmerksamer Service! Mehr braucht's nicht 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch