Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Espaniola

Espaniola - Darmstadt - Fotoalbum

Die Kellner sind immer sehr bestrebt und stets verbindlich!Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Ich wollte den Nachtisch meist überhau
Wir waren gestern Abend dort Essen, kein Abstand, kein Formular zum Ausfüllen, Ls die Tischbesetzungen wechselten, wurde nicht einmal abgewischt, geschweige denn desinfiziert. Der Service lässt zu wünschen übrig, wobei wir dem Kellner keinen Vorwurf machen, er war bemüht. Der Chef selbst kann es au
Wir hatten ein Familienfest und wollten dazu eine Paella ordern. Beim Besuch im Lokal waren wir von der Paella begeistert und bestellten dort für unser Fest. Ich muss sagen "leider!!". 17.30 Uhr Abholung war vereinbart, leider wurde nach 18.00 Uhr bis sie endlich fertig war. Der Reis verkocht, sehr
Sehr leckere Tapas und Fischgerichte! Die Qualität des Fischs ist super und auch die Zubereitung lässt keine Wünsche offen! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.
Ich bin wirklich absolut begeistert, wir waren heute Abend zu Viert Essen. Der Fisch war Butter-zart,geschmacklich kaum zu Übertreffen was für Qualität und Zubereitung spricht. Vorallem bekommt man nirgendwo sonst mehr für sein Geld.
Sehr zu empfehlen.
Schöne Auswahl an leckeren, sehr appetitlich zubereiteten, frischen Tapas, typisch spanisch mit marokkanischer Note. Sehr aufmerksamer Chef, der die kleinen Unzulänglichleiten der Bedienung wieder wettmacht. Schön gestalteter Innenraum, bei wärmeren Temperaturen auch auf der kleinen Terasse sehr net
Sehr leckere Tapas mit viel Auswahlmöglichkeiten. Schönes Ambiente. Ein großer Minuspunkt, da das Essen hoffnungslos versalzen ist, und ich esse schon sehr gerne salzig...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch