#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Cubana

Cubana - Darmstadt - Fotoalbum

Sehr nette Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung. Außerdem werden sehr große Portionen serviert (sogar ein wenig zu groß) aber sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen, sowie Cocktails, äußerst nette und zuvorkommende Bedienung, komme gerne und bestimmt wieder!!
Hallo ihr Nachtschwärmer schon vor corona eine Top Adresse für einen schönen Abend.Wir waren am sa.24.10.2020 zu Gast super Service tolle Cocktails und das beste gerade in den jetzigen Zeiten es ist sehr weitläufig man kommt sich ohne Probleme nicht zu nahe.🥳
Leider konnten wir dort nicht essen, weil alles Reserviert war. Die Cocktails waren lecker, die Bedienung sehr nett! Nur sind viele junge Leute ohne Maske ins Lokal gekommen und liefen dort auch ohne diese rum. Soviel zu Corona!
Bedienung super freundlich, essen und trinken vorzüglich, nichts zu bemängeln. Preis Leistung auch super.Gerne kommen wir wieder
Tolles Ambiente, besonderer Flair. Große Auswahl an Cocktails und leckeres Essen. Separater Raucherraum.
Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Reservierung erforderlich. Das Essen war auch sehr gut. Macht weiter so!!
Super schöne location 👍Bißchen wie urlaub😊cocktails... Tapas... Coole gute Laune Musik. Große Auswahl an leckeren Speisen. Preis leistungs Verhältnis einfach Top👍Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch