Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Kaffeehaus Eberstadt

Kaffeehaus Eberstadt - Darmstadt - Fotoalbum

Super lecker, gemütlich (in Nicht-Corona-Zeiten) und tolle Mitarbeiter*innen! 👍🏼
Personal. Super freundlich! Ambiente. Extrem entspannt. Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt. Vielen Dank, gerne wieder. ...und die Drinks... fein!
Sehr sehr lecker Kuchen. Aber leider lässt das Management sich viel zu viel Zeit um auf sich ändernde Gegebenheiten zu reagieren, Sich ändernde Öffnungszeiten zu kommunizieren und generell sich online zu repräsentieren. Es wäre schade, wenn dieses Kaffee durch diese wirren Zeiten verschwinden würde.
Richtig leckerer Kuchen, die Einrichtung ist sehr nett und gemütlich. Mit dem Service hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht: meistens dauerte es sehr lange, bis man bestellen konnte und seine Bestellung erhält, obwohl es ja räumlich gesehen sehr übersichtlich ist. Einmal kamen wir eine
Sehr leckerer Kuchen. Und wenn man zuviele Einkäufe und nur zwei Hände hat, wird einem noch eine Tragekiste ausgeliehen.
Toller Service, Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall, Frühstück sehr reichhaltig
Wir waren heute zum ersten Mal hier und ich kann direkt sagen, es war definitiv nicht das letzte Mal. Es ist sehr schnuckelig und gemütlich eingerichtet. Das Porzellan ist ganz zauberhaft. Sonntags bietet es sich jedoch an zu reservieren, da ab 10:30/11Uhr fast alles reserviert war.
Unglaublich schönes Ambiente, tolle Auswahl an Kuchen. Frühstück ist auch mehr als empfehlenswert! Alle Bedienungen sind sehr zuvorkommend und höflich. Es ist immer gut besucht, deshalb kann’s vorkommen, dass mal kein Platz frei ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch