#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Die Theke

Die Theke - Darmstadt - Fotoalbum

Zu Stoßzeiten ist es zwar sehr voll aber man findet durch etwas Glück öfters auch noch einen Tisch für mehrere Personen, ich empfehle das man an Wochenenden deswegen reserviert. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich mit Humor entgegenkommend gegenüber den Gästen.
Schön Rustikal und gemütlich mit der Truppe. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir hier in der Theke eine wirklich angenehme und Spontane Nacht erleben dürfen, Bedingung super nett, relativ Locker und nette Gesellung.
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Der Service war locker und schnell. Das Essen ist solide und hat gut geschmeckt. Ich würde wieder hingehen
Immer wieder gemütlich hier! Die Schnitzel sind zu empfehlen!
Die größte Auswahl an Bieren weit und breit eine schöne Vielfalt an Tülpchen Fußball schauen kann man auch und Essen ist auch voll in der Reihe Wüsste nicht was man bräuchte 😋
Super...Bedienung und Service sehr gut ...toller Schuppen ....
Alles sehr rustikal, was nicht negativ gemeint ist. Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut, besonders Mittags. Für ein schnelles Mittagessen dauert es leider etwas zu lange, hauptsächlich weil der Service bei meinen Besuchen tagsüber deutlich weniger aufmerksam ist als abends.
Grosse Auswahl an Bieren. So gut besucht dass für die Kellnerin oftmals kaum ein durchkommen ist. Der Toilettengang ist wohl nichts für schwache Gemüter habe ich mir von meinem Bruder sagen lassen. Ich selbst habe mehr Fassungsvermögen sodass ich mir den Anblick ersparen konnte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch