#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Wu's Kitchen Darmstadt

Wu's Kitchen Darmstadt - Darmstadt - Fotoalbum

Freundliches und zuvorkommendes Personal kombiniert mit sehr gutem Sushi. Der Mittagstisch ist extrem Preiswert! Abends größere Auswahl, was sich auch im Preis widerspiegelt. Ambiente ist sehr gut, schöne Inneneinrichtung. Passt alles wunderbar zusammen. Deswegen 5 Sterne!
Sehr gutes China und Sushi Restaurant in Darmstadt. All you can eat war sehr lecker.Prima Auswahl, gute Qualität und netter Service. Ich komme gerne wieder.
Sehr freundlicher Service. Hygienekonzept wird eingehalten. All you can eat via Tablett für einen angemessenen Preis. Im Gegensatz zu anderen asiatischen Restaurants erhält jeder am Tisch seine Bestellung auf separaten Tellern. Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Qualität gut-sehr gut. Komme
Sehr sehr gut Sushi. Reis war gut gekocht Fisch und Gemüse frisch und lecker. Dankeschön. Wir kommen wieder.
War viele Jahre nicht dort und hatte das essen eigentlich als ganz gut in Erinnerung, muss aber im Nachinein sagen, dass ich massiv enttäuscht war. Es gab zwar gefühlt 100 Speisen zur Auswahl und das ziemlich günstig, aber die Qualität war absolut unterirdisch, alles war fritiert, die Suppen, soweit
Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Belegschaft hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Wir finden die Pr
Überragend. Es war sehr gut besucht. Die Qualität ist große Klasse. Die Inhaberinnen, Köche und Bedingungen geben sich sehr viel Mühe. Wir sind wie immer sehr glücklich aus dem Restaurant raus.
Mega cool, beim all you can eat bestellt man nach und nach per Tablet und so wird weniger weggeschmissen. Finde das Konzept super, alles ist sehr frisch und gut verträglich. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch