#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Vapiano Darmstadt

Vapiano Darmstadt - Darmstadt - Fotoalbum

Sehr schlechte Bedienung sie war sehr unfreundlich und es wurde nach Geschlecht bedient das heißt frau und kurzer Rock hatte alles nach 10 min wir hatten 40 min warten müssen. Desweitern war das Essen war auch nicht gut.
Durch Corona besteht jetzt die Möglichkeit, digital einzuchecken und die digitale Speisekarte vorab einzusehen - sehr gut. Trotzdem mussten wir relativ lange warten, bis die Bedienung (Nursan) zu uns an den Tisch kam. Sie war seeeehr freundlich und hat den Anraunzer, den eine Kollegin innerhalb des
War vor Kurzem mit Freunden da. Leider total unfreundliche junge Dame direkt am Eingang. Man hat sich überhaupt nicht willkommen gefühlt, sind daher auch danach direkt gegangen und werden nicht wieder kommen.
Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Ich für meinen Teil, kann beha
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Habe mit der Familie ein wunderbaren Abend gehabt und wurde großartig bedient. Die neue Mannschaft mag noch nicht perfekt sein ("wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein..."), Küche bis Service sind aber auf jeden Fall sehr bemüht und supers
Sehr sauber und wie in gewohnter Vapianoqualität lecker und frisch. Sehr freundliches Personal die sich trotz Hektik Zeit für jeden (Neu-)Kunden nehmen und erklärend helfen, Kombinationstipps und Empfehlungen geben.
Mit Freude auf das neue Erlebnis „Bedienung“ im Vapiano besuchten wir die Filiale in Darmstadt. Wir bestellten zwei Hauptgerichte und eine Suppe unter der Bitte, diese als Vorspeise zu bekommen. Als nach 20min noch keine Suppe bei uns war (die wir sonst als vorrätig in einem Warmhaltegerät kannten),
Ich bin ewig lange Vapiano Kunden , Ich hatte in viele Vapiano Filialen in verschiedene Städte gegessen , hiermit möchte ich meine erste schlechte Erfahrung in Vapiano euch mitteilen! Hier in Darmstadt Der Mitarbeiter war unprofessional , die Diskussion geht’s um die Sauberkeit der Toilette, er hat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch