Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Vinocentral

Vinocentral - Darmstadt - Fotoalbum

Sehr schöne Location. Hier kann man essen, trinken, Weine kaufen, Feinkost und sonstige Nettigkeiten. Alles in schönem Ambiente, mit vielen Plätzen draussen, mit Blick auf den Bahnhof. Es gibt täglich Suppen, Brote, frischen Kuchen und hinten an der Theke Feinkostteller, die man nach Gewicht der
Eine gute Auswahl an Weinen und leckeren Speisen. Ich mag Lardo Speck.
Wunderbarer Wein/Delikatessengandel mit fachkundigem Personal, das stets hilfsbereit ist. Auch die Proben vor Ort bzw. Während Corona online sind absolut zu empfehlen.
Eine tolles Ambiente das dieser Feinkostladen / Weinhandlung besitzt. Die Antipasti sind von erstklassiger Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Ein kleines Stück italienische Lebensfreude in direkter Nähe zum Bahnhof.
Super Auswahl und der Lieferservice ist genau wie man ihn braucht innerhalb DA mit dem Lastenrad. Sehr gut
Super Weinauswahl, sehr gute Antipasti und Käse, sehr gute Beratung. Die erste Adresse in Darmstadt hierfür!!!
Der selbst gerösteten Kaffee bekommt sogar 6 Sterne von mir. Das Personal ist auch sehr nett. Aber der Preis für 0,2 Liter selbst gemachte Limonade ist für mein Geschmack etwas überzogen.
Schöne Auswahl an Weinen. Leider bisher noch nicht die Möglichkeit von der Bedientheke etwas zu bekommen, da diese früher schließt. Wäre vielleicht schön einen Teller mit Käse, Schinken und Kleinigkeiten anzubieten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch