Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Eichbaum Tresen

Eichbaum Tresen - Darmstadt - Fotoalbum

Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack will.
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Günstige, diverse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzdame wirklich überaus darüber gefreut, letztendlich ein Lokal
Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken sehr gut und die Portionen sind riesig. Man kann sich den Rest aber einpacken lassen. Die Pappschachtel zum Mitnehmen kostet 50 Cent. Die Auswahl an Schnit
Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch groß geschrieben! Großes Lob an die Küche!
Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen... und das gute Eichbaum Radler rundet das Ganze ab. Wie hier bereits häufiger genannt, müsste die Bezahlung per EC-Karte noch möglich sein und di
Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und organisierter arbeiten können, sonst absolut empfehlenswert.
Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer Kräuterbutter, für die 5 Sterne nicht reichen.Und über das Personal kann ich auch nichts Negatives sagen. Man bedenke, dass das eben auch nur Menschen sind. Und n
Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl vorbei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch