Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Braustüb'l

Braustüb'l - Darmstadt - Fotoalbum

Leider keine aktuellen Infos. Man steht vor verschlossener Türe. Man könnte ja Essen zum Mitnehmen anbieten, aber leider wird alles nur auf die Regierung abgewälzt. Schade
Nicht zu empfehlen. Das Bier kann man trinken, das Essen damit runterspülen auch, selbiges aber weniger genießen und den Rest gibt einem dann die unfreundliche Bedienung. Ja, der Besuch fand vor der Coronabedingten Schließung statt.
Das Essen hat nicht geschmeckt. Das Bier vom Fass ist perfekt. Obwohl kaum Gäste da waren war es zu laut um sich normal zu unterhalten, es hallte deutlich zu laut.
...super leckeres Essen in urigem Ambiente. Die Portionen sind absolut ausreichend um ganz sicher satt zu werden und die Qualität leidet nicht. Im Gegenteil! Gute Preis-Leistungsverhältnis. War nicht zum letzten Mal dort.
Sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und das Bier sucht Seinesgleichen! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr gutes Essen. Top im Preis/ Leistung. Schneller u freundlicher Service. Lokation ist sauber u liebevoll eingerichtet. Mit den alten Bildern an der Wand, spürt man den alten Charm des Hauses.
Sehr gute traditionelle Küche und angenehmes Ambiente. Das Essen ist sehr schmackhaft und wir sind noch von gestern Abend satt. Das Bier ist hier ein Genuß!
Essen und Getränke waren lecker. Wir fühlten uns allerdings ins Nebenzimmer abgeschoben. Dort war es unerträglich heiß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch