#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Ban Thai

Ban Thai - Darmstadt - Fotoalbum

Wir sind gerade in Darmstadt und spontan hier mit Freunden eingekehrt. Das Essen ist sehr lecker 😋 und der Service war auch sehr nett. Gerne empfehlen wir das Restaurant 🍴 weiter.
Selten so lecker gegessen! Essen und Service überzeugen mit toller Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Essen war gut und der Service ausgezeichnet! Bei mir kam es zu einer Fehlbuchung, jedoch hatte man mir selbst 2 Tage nach meinem Besuch im Restaurant Ban Thai eine Erstattung bewilligt. Sehr nette Menschen, die sich in der Tat mit Kritik auseinandersetzen und ihren Service stetig verbessern. Ich bed
Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder gerne
Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Die Speisen sind lieb angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Wir waren absolut p
Ein typisches Thai-Restaurant mit sehr netter Bedienung und umfangreicher Speisekarte. Die Ente auf Gemüse hätte etwas heißer sein dürfen, ist aber eher ein Servicethema, denn zwei andere Essen am Tisch waren sehr heiß und frisch.
Nette Bedienung leckeres Essen. Gerichte sind teilweise recht teuer für das was man geboten bekommt, teilweise schon Frankfurt- Preise. Allerdings ist die Bedienung immer sehr nett und zuvorkommend und gerade jetzt während Corona wird extrem auf den Abstand und die Vorschriften geachtet, was ich als
Leckeres Essen und Getränke. Drinnen schön eingerichtet. Im Hinterhof ein Außenbereich, gute Ansätze, geht aber mehr. Die Stühle außen könnten bequemer sein. Service sehr freundlich und schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch