Elisabeth Suppkult

Elisabeth Suppkult, Darmstadt Schulstr. 14 - Darmstadt

deutsch
• Suppen
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elisabeth Suppkult?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
446 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,5
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,8
416 Bewertungen

S

Schär
Last update on 28/09/2021
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
544 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Dörr
+5
ich bin großer fan der tagesaktuellen Salatbar. Immer sehr leckere besonders frische Salate frei kombinierbar und dezent angemacht. Oft noch z.B. eine leckere Joghurt/Creme dazu.
5
Karsten Hofrichter
+5
Ein toller Ort für die Mittagspause. Eine große und wechselnde Auswahl an frischen Suppen und Salaten. Qualitativ bin ich noch nie enttäuscht worden und auch etwas außergewöhnliche Suppen werden von Zeit zu Zeit angeboten.
4
Florian Felter
+4
Super leckere Küche. Keine Kartenzahlung leider nicht zeitgemäß. Extra Bargeld dafür abheben macht mich leider nicht zum Dauergast. Aber qualitativ und geschmacklich super.
5
Wiebke Weber
+5
Super nett und super lecker! Seit Jahren komme ich hier gerne hin.
5
Gudrun Kaufman
+5
Lecker und frisch gekocht, die Salatbar ist auch der Hammer! Ich gehe jede Woche 2 bis 3 mal, derzeit nur to go, bis jetzt war alles top! Kann ich nur empfehlen, viel vegetarisch und auch vegan! Ach ja, das Mischbrot das dazu gereicht wird ist der Oberhammer. Man kann es auch zweimal die Woche als ganzen Laib frisch kaufen.
5
A. S.
+5
Tolle Auswahl an leckeren Gerichten. Schöne Sitzmöglichkeit draußen. Die Salate sind sehr lecker und riesig. Die Suppen sind auch super. Um wirklich satt zu werden muss man allerdings etwas Brot zu essen. In der Mittagszeit etwas voll, aber die Bedienung ist in der Regel schnell. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Pi
+5
Wenn man leckere Suppen mag ist man hier auf jeden Fall richtig. Ich komme gerne wieder!
5
Doreen Poege
+5
Hat wie immer super mega lecker geschmeckt. Immer eine super große Auswahl.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elisabeth Suppkult

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elisabeth Suppkult

93 4.8 5 4.5
Ditsch 80 4
Rühmann's 70 4.1 4 4
Oishii, I 93 4.4 5
Com 3 Mien 87 4.8 4.5
Kuh Bar 76 4.2 4.6 3
WOODRICH 91 4.5 4.7 4
La Romagnola 97 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 2787858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1