Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Das Krü

Das Krü - Darmstadt - Fotoalbum

Gutes Konzept um die Hygiene einzuhalten. Verpackung von Essen , wenn möglich im Glas ( ohne Pfand), welches man beim nächsten mal einfach wieder zurück gibt. Geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und auch nach dem aufwärmen noch lecker . Gerne wieder.
So richtig empfehlen kann ich es nicht. Das Essen ist ganz gut, bisschen zu viel Salz, aber die Bedienung ist nicht sehr freundlich und unter aufmerksam versteht man auch etwas anderes.
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind für mich ein hoch. Trotzdem zu empfehlen:)
Immer wieder sehr leckeres Essen. Tolle Weine und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist man als Gast gern gesehen und es wird Gastfreundschaft gelebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank und wir kommen gerne wieder....
Das Krü ist wirklich die Adresse wenn ich in Darmstadt guten Service und gutes Essen haben möchte. Der Besitzer, der Koch und die gesamte Atmosphäre sind wirklich gut. Ich würde gerne öfter hingehen, allerdings sprengt es leider den Rahmen meines Geldbeutels. Allerdings ist jeder investierter Euro e
Modern interpretierte deutsche Küche. Kommt bei uns super an.
Ganze gut, aber auch nichts besonderes...
Ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Außerhalb des Mittagsangebots recht teuer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch