Das Krü

Das Krü, Darmstadt Luwigstrasse 8 - Darmstadt

Weinbars & Weinstuben
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Krü?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
321 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
476 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
281 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,5
12 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michl Sim-Grl
+5
Wenn ich heute von dieser Welt gehen muss, gehe ich glücklich. Viel Liebe für den Koch! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so dermaßen gut gegessen habe.
Facebook
Marcus Lindemann
+5
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Weine. Für mich darf's immer das "Schmankerl" mit 3 oder 4 Gängen sein. Leider etwas früh zu und oft voll.
5
Ursula Rohr
+5
Gutes Konzept um die Hygiene einzuhalten. Verpackung von Essen , wenn möglich im Glas ( ohne Pfand), welches man beim nächsten mal einfach wieder zurück gibt. Geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und auch nach dem aufwärmen noch lecker . Gerne wieder.
4
Lisa Stock
+4
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind für mich ein hoch. Trotzdem zu empfehlen:)
5
Tina Krohn
+5
Immer wieder sehr leckeres Essen. Tolle Weine und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist man als Gast gern gesehen und es wird Gastfreundschaft gelebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank und wir kommen gerne wieder....
5
Benni Smaka
+5
Das Krü ist wirklich die Adresse wenn ich in Darmstadt guten Service und gutes Essen haben möchte. Der Besitzer, der Koch und die gesamte Atmosphäre sind wirklich gut. Ich würde gerne öfter hingehen, allerdings sprengt es leider den Rahmen meines Geldbeutels. Allerdings ist jeder investierter Euro ein guter Euro, da es diese Qualität und Speisenzusammenstellung in der Regel nicht oft in Darmstadt gibt. Vielen Dank!
4
ali ulusow
+4
Modern interpretierte deutsche Küche. Kommt bei uns super an.
4
Axel Brodehl
+4
Ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Außerhalb des Mittagsangebots recht teuer.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Krü

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

das krü

84 4.6 4.6 4.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 272441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1