Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Ferrucci Winebar

Ferrucci Winebar - Darmstadt - Fotoalbum

Modern und richtig cool eingerichtet. Der Service kann besser werden, Essen und Trinken war in Ordnung.
Köstliche gehobene italienische Küche. Hervorragende Weine und erlesene Speisen. Köstliche Pasta zu erschwinglichen Preisen, sehr kreativ. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Die Tagesgerichte werden vom Chef persönlich vorgestellt. Immer wieder gerne werden wir die Ferrucci Winebar
Best in Town. Immer lecker und hoffentlich bald wieder "normal" geöffnet.
Wirklich sehr gutes italienisches Restaurant mit toller Küche, passender Weinauswahl und professionellem Service in Darmstadt. Parkplätze sind in der Gegend leider Mangelware, die Suche lohnt sich aber. Sehr zu empfehlen.
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und gute Weine. Gehobene Preise, aber dem Gebotenen angemessen.
Es hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal voll empfehlenswert.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ge
Seit Jahren eine gute Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte. Das Restaurant eignet sich auch gut für ein Abendessen mit der Gruppe.
Das Beste im ganzen Umkreis. Endlich mal wieder ein Italiener der sein Handwerk versteht. Innovative und schmackhafte Gerichte, guter Service bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ferruccis Winebar kann man ruhigem Gewissens jedem empfehlen, der weiß, was gutes Essen bedeutet!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch