Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Djadoo

Djadoo - Darmstadt - Fotoalbum

Wir waren ziemlich enttäuscht. Das Essen bestand fast 80% aus Reis und Salat. Meine Freundin hatte ein geschmortes Lamm Gericht. Es waren 5 kleine Stückchen Fleisch und der Rest Erbsen, ein paar Auberginenscheiben und komischerweise Pommes. Ich hatte einen Lammspieß mit genügend Fleisch, aber e
Wer Lust auf außergewöhnliches Essen hat, sollte dieses Restaurant besuchen. Für Veganer gibt's eine gute Auswahl und die Portionen machen auf jeden Fall satt. Das Essen war super lecker, das Ambiente sehr schön und die Kellner freundlich. Nur zu empfehlen.
Schönes und angenehmes Ambiente. Das Personal könnte etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Das Essen ist ganz okay... aber nicht überwältigend! Dafür sind die Preise relativ hoch und nicht angemessen. Sowohl für das Essen als auch für die Getränke. Ein kleiner Tee für 2,90 € zum Abschluss ist
Leckere persische Speisen im gehobenen Preisniveau. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich schnell um uns gekümmert. Da es zur gegebenen Zeit noch relativ warm, haben wir den Abend auf der Terrasse genießen können. Die Speisen waren durchweg schmackhaft und frisch zubereitet. Meine Begleitun
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist authentish, sehr lecker gewürzt und angerichtet. Wir hatten die 83: Tajin Mahitsche Balutschi und die 100: Tschelo Rata Tou. Siehe Fotos, gerne wieder!
Mir hat besonders gut gefallen, dass das Essen so schnell gebracht wurde.
Sehr gutes Essen und der Service ist klasse, es werden einem bei Bedarf die Gerichte erklärt. Große Auswahl für Vegetarier und Veganer, auch Fleischliebhaber kommen nicht zu kurz. Wir werden wiederkommen 😊
Nette und freundliche Bedienungen. Trinken fürs Kleinkind wurde kostenlos und ohne Probleme nachgefüllt. Leider nur 4 von 5 Sterne da die Portionen für den Preis meiner Meinung nach etwas wenig sind. Wurde leider nicht satt. Optisch allerdings sehr schön hergerichtet. Von mir eine klare Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch