Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Harouns

Harouns - Darmstadt - Fotoalbum

Einer der besten und sympathischsten Restaurants in Darmstadt! Der Chef ist ein herzensguter Mensch und das Essen ist phänomenal! Hoffentlich ist bald wieder geöffnet!
Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.Für Gau
Das Essen war gut, war aber vor einigen Jahren besser. Leider haben wir bei unserem Besuch hören müssen wie der Chef mit den Bedienungen schimpft und das vor allen Gästen. Das muss nicht sein.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Harouns und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zutaten sind ist frisch und die Gerichte gut abgeschmeckt. Kombiniert mit der authentischen und herzlichen Atmosphäre ist das Harouns eine echte Bereicherung für Darmstadt.
Leckeres Essen, gute Schärfe und ein herzlicher Gastgeber. Habe schon lange nicht mehr so einen guten Hummus gegessen! Wirklich 1-Klasse! Sehr zu empfehlen!
Wir hoffen ihr kommt gut durch die Krise - immer sehr sehr lecker
Wer die arabisch-türkische Küche mag sollte dieses Restaurant mal ausprobieren. Mir ist alles zu scharf gewürzt.
Der original arabische Fleischteller mit Reis ist mega spitze und noch günstig dazu.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch