Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Shiraz

Shiraz - Darmstadt - Fotoalbum

Exzellentes persisches Restaurant. Große Auswahl an originalen Gerichten die perfekt zubereitet werden. Dazu gibt es eine große Auswahl an Weinen aus unterschiedlichen Regionen auch einige bekannte wie Jordanien oder Israel. Service ist freundlich und schnell. Einrichtung und Atmosphäre passen perfe
Wir haben eben essen bestellt , das Essen kam innerhalb von 20 min . Ich frage mich wie kann das sein ? Der Reis riecht muffig und alt und das Gemüse ist total matschig . Kenne ich gar nicht , früher war es sehr lecker und frisch . Ich werde nie wieder da bestellen , allein die Tatsache dass man a
Das Essen ist sehr köstlich und qualitativ. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Sehr empfehlenswert.
Wenn man mal außergewöhnlich gut und was besonderes essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch !! Absolut weiterzuempfehlen... Ich freue mich schon auf das nächste Mal !!
Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Riesen Auswahl an sehr leckeren Speisen von Fisch über Geflügel bis Rind. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, wobei man auch noch zwischen unterschiedlicher Zubereitung wählen kann. Das Personal ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Wenn man nach
Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes ambiente vor Ort!
Ein sehr schönes Ambiente, der Empfang ist super freundlich gewesen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Auswahl ist echt vielfältig, also für jeden Geschmack ist was dabei. Ein Besuch hier ist es auf jedenfalls wert und wir werden bestimmt wieder vorbeikommen.
Dies war das erste Mal, dass ich persisch essen war. Wir hatten als Vorspeise Gemüse gebraten, leider sehr mäßig und für 9,50€ deutlich zu teuer. Als Hauptspeise Lamm und Huhn, beides in Ordnung, aber geschmacklich etwas fade. Da hätte ich mir bei dem gehobenen Preis etwas mehr gewünscht. Das Highli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch