Sluurpy
Reset

Es gibt 413 Restaurants

Restaurants in Darmstadt

Es gibt 413 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei
84/100 (8903 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Brezeln
Schwein
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Bier, was es hier in der Region gibt. Außerdem habe ich seit langer Zeit nicht mehr so ein super leckeres Rumpsteak gegessen! Perfekt..."
homar89
"Der Ratskeller gehört einfach zu Darmstadt dazu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert . Leckere Speisen und gutes Essen, was will man mehr. Die..."
Jomana Amro
"Hier gibt es selbst gebrautes Bier direkt am Marktplatz mit verhältnismäßig vielen Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch das Essen..."
Fabio Mörmann
"Immer wieder ein Besuch wert. Der Ratskeller in Darmstadt lädt zum verweilen ein. Ob im urigen Ambiente im Innern. Hier kann man rund um die Theke..."
Rafael Zur
"Super Bier und essen ist auch immer der Hammer. Preis Leistungsverhältnis ist auch top und die Atmosphäre ist auch toll. Ist auf jeden Fall ein..."
DerLuggasch
"Super Bier und man kann schön draußen sitzen. Wunderbar! Irgendwann muss ich da auch mal dort essen, bisher hat Bier immer gereicht..."
Heiliger Christopherus
Vinocentral
92/100 (7340 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Restaurants
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist schon komisch, wenn man ins Auto steigt und das Telefon „16min bis Vino Central“ ins Display wirft. Es weiß eben, wo ich immer wieder..."
Mark Aaron
"Es ist ein Ort an dem immer die Sonne scheint. Wenn du mal auf der Suche bist nach einen Sonnigen Plätzchen um einen leckeren Café zu trinken oder..."
Steffi Rieger
"Best place in Darmstadt. Amazing wine selection and great..."
Rachele Crosara
"Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Schwester da und war begeistert - ich fange seit kurzem an, mich für das Thema "Wein" zu interessieren und..."
Tom Stone
"Wenn Du mal kurz nach 'Italien' reisen willst, bist Du hier genau richtig - am schönsten ist es natürlich, wenn die Sonne scheint. Hier kannst Du..."
Immo Lünzer
"Vinocentral - seit über 20 Jahren ein Muss für mich bei jedem Darmstadtbesuch. Angebot, Ambiente, Mitarbeiter: Cinque punti..."
Gerd Gierhake
"Tolle Produkte, toller Kaffee, toller Wein, tolle Atmoshäre, nette..."
Jens Neumann
"mit weitem abstand die tollsten..."
Dietmar Kneidl
"Essen, Weine, Service: hier gibt es nichts zu meckern. Einfach wohlfühlen und genießen...."
Christa St-Punkt
"Sehr schöne Location. Hier kann man essen, trinken, Weine kaufen, Feinkost und sonstige Nettigkeiten. Alles in schönem Ambiente, mit vielen..."
Peter S.
"Eine gute Auswahl an Weinen und leckeren Speisen. Ich mag Lardo..."
Eduard Burghardt
"Wunderbarer Wein/Delikatessengandel mit fachkundigem Personal, das stets hilfsbereit ist. Auch die Proben vor Ort bzw. Während Corona online sind..."
Seb K
"Eine tolles Ambiente das dieser Feinkostladen / Weinhandlung besitzt. Die Antipasti sind von erstklassiger Qualität. Das Personal ist sehr..."
Silvia Paladino
"Super Auswahl und der Lieferservice ist genau wie man ihn braucht innerhalb DA mit dem Lastenrad. Sehr..."
Henrik Vogels
"Super Weinauswahl, sehr gute Antipasti und Käse, sehr gute Beratung. Die erste Adresse in Darmstadt..."
Gabi Reinke
"Der selbst gerösteten Kaffee bekommt sogar 6 Sterne von mir. Das Personal ist auch sehr nett. Aber der Preis für 0,2 Liter selbst gemachte Limonade..."
gerald lackinger
Restaurant Sitte
88/100 (7044 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Lachs
Schwein
Salat
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Drive-in
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Akzeptiert American Express
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist uns leider nur ein mal im Jahr moeglich in der Sitte verwoehnt zu werden, da wir im Ausland leben. Meine Mutter feierte ihren 87sten..."
Kerstin Cole
"Schönes Ambiente...freundliche und aufmerksame Bedienung...leckeres Essen...der einzige Kritikpunkt war bei der Rechnung...man muss es schon passend..."
Petra Schade
"Wir kommen seit geraumer Zeit regelmäßig zum Mittagstisch in die Sitte zum Speisen, sporadisch auch mal am Abend. An der Qualität der Speisen, der..."
Martin Rhein
"Super gutes Essen, tolle nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Waren das erste Mal da aber nicht zum letzten Mal � Das ganze auch zu einem angenehmen..."
Heimo Thome
"Great food! Friendly staff! The girl I've been with ,Ancuta, a super girl. Hope to meet her again! Sure I will visit the restaurant again when I'll..."
Bogdan Şuteu
"Sehr schönes Ambiente, Nettes Personal, Super Essen. Ich hatte Lachsfilet Stockholm...einfach köstlich. Auch sehr zu empfehlen ist die Lachslasange..."
Unger Ramona
"Waren heute zu Weihnachten dort. Wie immer war es einfach richtig schön von der Atmosphäre und geschmacklich auch wie immer sehr lecker. Der..."
Susanne Boor
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig..."
Gina Heitzmann
"Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt..."
Thomas W
"Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage..."
Marco
"Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in..."
Bernhard oehlschläger
"Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder..."
Christian Arnoldt
"Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu..."
Claudette Demenous
"Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut...."
Deli Catus
Shiraz
85/100 (6755 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Orientalisch
Persisch
orientalisch
gesund
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Persisch
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch ich habe die Ehre gehabt in Shiraz das Essen und die Ambiente zu genießen. Ich finde alles ist aufeinander eingestimmt und macht einen..."
Pirali Sieger
"Wir hatten einen super schönen Abend heute! Der Service war top! Von der Empfehlung des Aperétif, die Auswahl und Zusammenstellung der Vorspeisen,..."
Sabrina Kühner
"Essen top. Ambiente top. Bedienungen schnell, aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder, keine..."
Simon Marvin Wilde
"Wirklich sehr leckeres Essen. Sehr nette und freundliche Bedienungen und ein tolles Ambiente. Wir waren schon öfter dort und werden auch weiterhin..."
Kerstin Krauß
"Wir hatten am Dienstag ein Buffet für 30 Personen geliefert bekommen, und waren Alle total begeistert. Super lecker, und jederzeit..."
Angelika Rückert
"Immer wieder lecker und sehr gemütlich. Eine kleine Reise in den Orient, geschmacklich wie auch das Ambiente. Kommen gerne wieder...."
Madlen Rötschke
"Ich war lange auf der Suche nach einem guten Restaurant für mich und meine Freundin und jetzt hat die Suche endlich ein Ende! Das Ambiente muss man..."
Cem Bro
"Kenne das Shiraz schon am alten Standort am Staatstheater. Essen vom Feinsten und freundliche, aufmerksame Bedienung. Vielen Dank, da komme ich gerne..."
Michael Schüler
"Ich war jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zum 2.Mal dort und das Ambiente ist der Hammer, Essen und Service kann ich nur empfehlen. Einzig die..."
Ester Ziegler
"Sehr lecker und super freundliche Kellner!!!! Ambiente verzaubert uns.... Und die Dessertplatte ein Traum von 100..."
Andrea Rodenheber
"Vielseitige und sehr leckere vegane Gerichte, freundlicher Service und wunderschönes..."
Claudia Schuchmann
"Das Essen war super lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich und zu vor kommend. Ich werde aufjedenfall nochmal hin..."
Tamara Si
"Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Der Service ist super freundlich und aufmerksam !! Kann ich nur weiterempfehlen!! Weiter so..."
Car Lotta
"Super Personal, tolles Ambiente (mit viel Liebe eingerichtet) und wirklich interessantes und erstklassiges Essen! Bei unserem nächsten Besuch in..."
Patricia Fluhr
"Das leckerste essen überhaupt!! � super Ambiente sehr nettes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig angepasst. Weiter so..."
Ramona Anomar
"Exzellentes persisches Restaurant. Große Auswahl an originalen Gerichten die perfekt zubereitet werden. Dazu gibt es eine große Auswahl an Weinen..."
Christoph Pohl
"Das Essen ist sehr köstlich und qualitativ. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Sehr..."
Sepiedeh Nouri
"Wenn man mal außergewöhnlich gut und was besonderes essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen..."
Timm Beck
"Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Riesen Auswahl an sehr leckeren Speisen von Fisch über Geflügel bis Rind. Hier ist für jeden Geschmack..."
Harald Meinhardt
"Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes..."
Frederik Böhm
"Ein sehr schönes Ambiente, der Empfang ist super freundlich gewesen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Auswahl ist echt vielfältig, also für..."
twomaketracks
"Dies war das erste Mal, dass ich persisch essen war. Wir hatten als Vorspeise Gemüse gebraten, leider sehr mäßig und für 9,50€ deutlich zu..."
Andreas Witt
Grohe Brauhaus
87/100 (4654 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Micro-brewery, has been around a long time. Neighborhood favorite, not many (if any) tourists. A 3 minute walk from Ludwigsplatz; as you approach..."
Port D.
"Traditional German food and so good .. family took us here while on our trip and we loved it , the staff was even able to communicate a teeny tiny..."
Carmella B.
"Another must "go to" brewery. Good food and beer and also love the whole feel. Ratskellar and this place..."
Randy W.
"If you want a traditional, authentic experience having a bier like the locals, then this is the place for you. I have family in the area and we come..."
Shandra G.
"Really nice atmosphere, good, hearty food, and some great beer. You can sit outside in the courtyard in the..."
muddybunny
"Ein fantastisches Bier und im Großen und Ganzen ein gutes Lokal. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ein angenehmes Ambiente. Das Essen ist..."
Alexandros Papadimos
"Beste Brauerei Darmstadts. War auf der, wie ich sie liebevoll nenne: "gegenüber vom Grohe Schule". Kenne Grohe also bestens. Viele schöne..."
Katharina Bastienne Isabeau Van Damme
"Sehr schöner Innenhof zum verweilen, leckeres Bier und tolle..."
Uli Stone
"Sehr schöner Biergarten mitten in der Stadt. Dazu noch die Schankstube und die Blockhütte. Unter der Woche täglich Werksverkauf, wo man das..."
Michael Urban
"Nettes Lokal mit klassisch deutschen Gerichten. Das Bier schmeckt gut und die Preise für normale Getränke und die Gerichte sind okay. Die Plätze..."
Jannik Krämer
"Alles Optimal! Speisekarte nicht für jederman! Aber ich liebe alles..."
Paul Enning
"Lecker Haxe, Riesenschnitzel mit Kockkäse und Schäufele an Silvester 2020 abgeholt und gegessen. Kompliment an das Team vom..."
Chris Lore
"Bodenständiges Brauhaus mit passendem Ambiente. Vielfältige Auswahl an Verschiedenen Biersorten und Speisen. Überwiegend Stammkunden. Freundliches..."
Ralf Reinstädtler
Comedy Hall
88/100 (4603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblings Theater. Man darf nur nicht mit voller Blase in die Vorstellung. Das kann gefährlich werden. Mir fehlt jetzt noch Nosferatu. Und die..."
Anette Ritzert
"Witzig-spritzig, so schöne Wortspiele. Sehr schöne Location, das Essen ansprechend, passend, für jeden Geschmack was dabei. Auffallend war die..."
Giovanna Richter
"Saustark *Vorsicht Oma* und ihr Enkel Kasper die Dreckflapsch �� Hab zwar gehofft man sieht die Ratten mal aber trotzdem war alles zum kaputt..."
Sil Ba
"Ein wunderschöner und super organisierter Abend. Vielen Dank an das Ensemble und die Organisatoren..."
Iris Elflein
"Es war total super. Wir haben so gelacht. Dieses wunderschöne Theater muss man gesehen und erlebt haben. Mein erstes Stück : Der Deppenkaiser. Ich..."
Angelika Roß
"Montag Abend, 06. Februar 2017.... Ein Ausflug aus dem Vogelsberg nach Darmstadt ins Theater ;-) .....Das Stück: "Himmel, A...... (darf nicht..."
Karin Planz
"Einfach NUR geil. Immer wieder gerne. Da die Geschmäcker auseinander gehen, muss sich jeder selbst ein Bild davon machen. Entweder man liebt euch,..."
Anja Plits Zu Donner
"Also ! Ich habe die Eintrittskarte von einer sehr Lieben Freundin zu Weihnachten bekommen ! Gestern war die Auffùhrung ! Die Akte Schneewittchen Bin..."
Matthias Prinz
"Immer wieder ein Erlebnis, wenn mer lache will, dann ab ins kikeriki Theater, da bekommste was uff die Lachmuskeln ..."
Tanija Albrecht
"Immer und immer wieder sehr gerne! Habe selten so lange am Stück nur Tränen..."
Sebastian Brum
"Essen: Hausmannskost, okay. Bedienung sehr freundlich und gut gelaunt-Vorstellung: derbhumorig, aber hessisch ausgeschliffen mit überraschenden..."
Ruediger Albert
"Das ist einfach nur grandios . Puppentheater für erwachsene ... tief unter der Gürtellinie . Wir hatten Tränen vor lachen in den Augen..."
Tino Philippi
"Ich war sehr skeptisch als ich die Karten geschenkt bekommen habe, doch ihr habt mich überzeugt hab lange nicht mehr so viel lachen müssen...."
Sandra Flügel
"Für den, der Puppentheater mag, ist dieses Theater ein unbedingte Muss. Was man auch wissen muss, es gibt die Gespräche in Dialekten und mit derben..."
Karin Kehrer
"Immer wieder sehr lustig und unterhaltsam.. War schon auf verschiedenen Aufführungen und immer begeistert. Die Sitzanordnung ist nicht so optimal da..."
Stefan Meier
"Sehr schön und unterhaltsam, da es kein festes Drehbuch gibt. Leider -aber zum Glück für die Akteure- langfristig ausgebucht. Reingehen lohnt sich..."
Wo Bu
"Mein Lieblingstheater in Darmstadt. Erst seit ich fünfzehn bin, kann ich hessischen Dialekt sprechen und zelebriere es bisweilen. Unvergessen, Herr..."
Katharina Bastienne Isabeau Van Damme
"Seit vielen Jahren ein Garant für gute Unterhaltung.Nette Location, gute Bewirtung, freundliches Personal und ein (Puppen)theater das seinesgleichen..."
Monika Kiefer
"Wunderbarer Ort zum RELAXEN, man merkt den Inhabern den Spaß an der Sache an.Wir haben viel gelacht. Vor dem Theaterbesuch, Essen in der vorderen..."
S-C Rehmann
"Einfach tolles, kleines Theater, sehr sehr freundliches Personal, klasse Mundarttheater, sehr lustig und immer etwas anders. Sollte man auf jeden..."
Susanne Busse
"Das etwas andere Theater. Muskelkater vom Lachen garantiert. Aber, Mann muss schon Hessisch verstehen..."
Jane Smith
Hacienda Mexican Restaurant
85/100 (4504 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mexikanisch
glutenfreie Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Burrito
Fajitas
Nachos
Kalbfleisch
Restaurant
Mexikanisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Drive-in
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielfältige und durchweg leckere Speisen- und Getränkeangebote, lockeres und authentisches Ambiente, sehr zuvorkommender und kundenfreundlicher..."
Steffen Buchmann
"Absolut leckeres Essen. Das beste mexikanische Restaurant in der Region Darmstadt. Nettes Ambiente und nette Bedienung. Sehr..."
An Ja
"mein Lieblingsrestaurant !! und das schon seit Jahren ! eines der Besten Mexikanischen Restaurants die ich kenne..."
Sascha Alexander Lanz
"Klasse Ambiente. Super leckeres Essen. Aufmerksamer Service. Getränke top...."
Michael Kasuch
"The new restaurant is beautiful! Excellent food and excellent..."
Angela Martin Paulin
"Die leckersten Buffalo Wings weit und breit! Und sonst auch alles lecker und super nettes..."
Meike Drax
"Very tasty food, big portions for a good price and friendly..."
Adrian Popovici
"Super leckeres Essen und nette Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen, Preise sind ok und..."
Steffan Skyler
"The food is great and the service is exceptional! Shout out to Bogdan. �..."
Amy Webb Polic
"Netter Service, tolles Ambiente! Die Portionen sind echt groß und die Preise dafür sehr angenehm. Ich kann die Hacienda in Darmstadt nur..."
Melanie Beckmann
"Sehr gutes authentisches mexikanische Restaurant in der Mitte von Darmstadt. Aufmerksame Bedienungen zuvorkommend und professionell. Sehr but es..."
norbert martin
"Wirklich sehr sehr gutes mexikanisches essen. Haben corona bedingt was zum abholen bestellt und es schmeckte auch nach dem weg nach Hause exakt..."
Alina Schrod
"Ich war heute in der Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen dort essen. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns super bei der Auswahl der..."
Victor Varvara
"Wir waren heute zum zweiten Mal im Hacienda Mexican und wurden wieder sehr gastfreundschaftlich empfangen. Das Essen ist außerordentlich lecker und..."
A M
"Ein toller Abend im gemütlichen Ambiente 😍 Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren mit 6 Personen dort und hatten richtig viel..."
Feuer und Fleisch
"Eines der besten Mexicaner die ich kenne. Die Auswahl an Gerichten ist super. Echte Tequilla Sorten, super leckere Chicken Wings in scharfer Sauce...."
Tobias König
"Perfekt! Location traumhaft, Essen super lecker und auch zur jetzigen Zeit zuvorkommend und das Hygienekonzept 1a umgesetzt. Wunderschöner Abend...."
Fmann Effi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrlich überaus darüber gefreut, also doch ein..."
Gabriele Fiedler
Djadoo
90/100 (3937 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
Arabisch
Persisch
orientalisch
persisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Arabisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von Anfang bis Ende einfach super ! Kann es wirklich jedem empfehlen , absolute Geschmacksexplosion ( hatte die Nummer 73 mit extra Musala..."
Wladik Ba
"Total nette Leute!! Schnelles Personalessen nach Da Capo obwohl Küche schon zu. Wir bedanken uns sehr herzlich für Service mit Liebe, grandioses,..."
Ben Bantschow
"The food was great and the service was even better. I highly recommend them. Make sure you book in..."
Nawid Jamali
"Bezaubernde Ambiente, hervorragender Service und die Speisen sind ein Genuss! Vorspeisenplatte, Lamm, Veganer und Vegetarische essen... Alles TOP..."
Michele Sacco
"Essen und Getränke sehr lecker, nicht ganz billig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Wir kommen auf jeden Fall..."
Andrea Bönninghoff
"Great food and service. One waiter turned me away but another got a table and made a place for..."
Johnny R Byone Jr
"Essen wie 1001 Nacht. Das Restaurant ist der Hammer! Tolles Essen, ein Mokka der seinem Namen alle Ehre macht, schönes Ambiente bis ins Detail mit..."
Stefan Rühl
"Gute Auswahl an veganen und vegetarischen..."
Katrin Schlegelmilch
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man sollte nur im Vorfeld einen Tisch..."
Meike Tackenberg
"So schmeckt der Orient. Tolles Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, netter Service. Gast, was willst Du..."
Ralf Schmidt
"Wer Lust auf außergewöhnliches Essen hat, sollte dieses Restaurant besuchen. Für Veganer gibt's eine gute Auswahl und die Portionen machen auf..."
Sophia -
"Leckere persische Speisen im gehobenen Preisniveau. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich schnell um uns gekümmert. Da es zur gegebenen..."
Moritz Kube
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist authentish, sehr lecker gewürzt und angerichtet. Wir hatten die 83: Tajin Mahitsche..."
Christian Fischer
"Mir hat besonders gut gefallen, dass das Essen so schnell gebracht..."
Kira Dassler
"Sehr gutes Essen und der Service ist klasse, es werden einem bei Bedarf die Gerichte erklärt. Große Auswahl für Vegetarier und Veganer, auch..."
Elsa Marina Gutiérrez
"Nette und freundliche Bedienungen. Trinken fürs Kleinkind wurde kostenlos und ohne Probleme nachgefüllt. Leider nur 4 von 5 Sterne da die Portionen..."
Jana Schupp
Khan - Der Mongolische Grill
82/100 (3757 ratings)
Restaurants
Barbecue
Sushi
Barbecue
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
Mongolisch
chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Barbecue
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Obwohl wir ziemlich knapp vor Schluss gekommen sind, war die Bedienung bereit, freundlich und schnell. Das Buffet ist vielfältig und das Essen..."
Last Faith
"Für jeden Geschmack ist etwas dabei, 🍗Fleisch, 🍱Fisch, 🥦Gemüse, 🥗Salat, 🍛Reis, 🍟Pommes,🍜 der Grill ist klasse. Dessert Auswahl..."
Mrs. Hart
"Sehr gutes Chinesisches Restaurant mit Mongolischem Grill. Es lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg. ...auch jetzt in Coronazeiten haben wir uns..."
Stefan Reinemann
"Sehr guter Service. Tolle Atmosphäre. Vielfalt der Speisen war super!..."
Michelle Carmen
"Super schnell. Dienstbereit. Höflich. Sehr lecker. Nach mehr kann man nicht..."
Alvaro Mañas
"Hervorragend, sehr gutes Buffet. Sehr zuvorkommendes Personal. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes..."
Lydia Embs
"Top Restaurant. Sehr elegantes Ambiente. Frische Zutaten. Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität..."
Bich Ez
"Super schön trotz corona Bedienung super Atmosphäre super Preis Top Keine Warte Zeit Alles in einem sehr zu..."
Emine Hilinc
3 Klang
86/100 (3489 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Tolle saisonale Gerichte, die super gut schmecken. Wenn man mal lecker essen gehen will, um vielleicht etwas zu feiern oder es sich gut gehen zu..."
Melissa Bernardi
"Lecker & Frisch in einer netten Atmosphäre - So muss das..."
Katharina Berninger
"Früher schon gerne dort gewesen und diesmal wärs auch wieder richtig schön und..."
Ellib Remärk
"Entspannte Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Aufmerksame..."
Olaf Brand
"Unsere kleine Rückzug-Wohlfühl-Oase, wenn wir in DA sind! selten so ein zuvorkommendes, liebevoll bemühtes Team erlebt. Und zwar JEDER von Euch!..."
Hülya NH
"Genialer Brunch. Nur leider gibt es nieeeee einen freien Platz...."
Sande Hightower
"Awesome brunch and great atmosphere! Highly..."
Margarita Reyes
"Freundlicher Service, gute Atmosphäre und leckeres..."
Daniel Dittrich
"Es war wie immer sehr gut. Ich bin jedesmal traurig, wenn ich wieder gehen muss..."
Brigitte Marx-lang
"Bestes Restaurant in Darmstadt mit wirklich IMMER gutem Essen!..."
La Blaze
"Ich war gestern zum Brunch. Tolles Angebot und der Service war super. Komme gerne..."
Verena Ruppert
"Fantastischer Sonntagsbrunch..."
Na Jani
"Alles zur vollen Zufriedenheit. Essen und Service sind wie erwartet gut. Einzig akustisch ist der Besuch eine Herausforderung. Aber mit der passenden..."
Dirk G. K.
"Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Man kann im Sommer auch gut auf dem Riegerplatz..."
Peter S.
"Nettes Personal, eine schöne Frühstücksauswahl, auch einzeln wählbar, nicht nur bereits zusammen gestellte Kombinationen. Preise absolut in..."
Lisa M.
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Darmstadt! Essen: frisch, kreativ, abwechslungsreich, jeden Tag neue Mittags- und Abendkarten, viele leckere..."
Anja
"Einfach nur genial, ich liebe das..."
Gisela Krausse
"Schönes Restaurant mit ständig wechselnden Gerichten auf der Tageskarte die oftmals auch erstaunlich kreativ sind. Heute war es mal nicht so meins..."
Florian Grabner
"Ich bewerte gut weil meine Freundin oft dort war und immer alles zu ihrer Zufriedenheit. Als ich dort war hatten wir wohl Pech. Ewig gewartet und..."
Bernd Schuster
Eichbaum Tresen
85/100 (3385 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack..."
Be S
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren..."
Gabriele Fiedler
"Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken..."
Benjamin Hör
"Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch..."
Nik ta mère
"Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu..."
Andreas Haendler
"Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und..."
Janek Wießmann
"Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer..."
Susanne Fischer
"Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl..."
Nina Horst
La Lucha
77/100 (4986 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Peruanisch
spanisch
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Peruanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren gestern erstmals im La Lucha essen ... die Atmosphäre ist super, die Bedienung ist genial (nicht aufdringlich, aber stets bemüht,..."
Markus Bernt
"Wir waren heute auch das erste Mal da und fanden es richtig klasse. Essen total lecker, Service super freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen..."
Andreas Stein
"Super leckere burger und burritos kann ich nur empfehlen. Sehr chilliges lockeres Ambiente. Erinnert an Berlin :) sehr zu empfehlen. Besondere..."
Ann-Katrin Mink
"Das La Lucha ist eine stylische aber auch gemütliche Location mitten im Herzen von Darmstadt. Die tolle Aussenterrasse lädt zum verweilen und..."
Lily Bouvier
"Super schöne Location, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Essen seeehr lecker (wir hatten von Burger, Rollo, Peruanisch, Salat...alles am..."
Abby Scuito
"Wir waren gestern das erste Mal da und kommen definitiv wieder. Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Was will man..."
Güli Garlichs
"Der Hammer, mitten in der City gelegen, super Location, spitzen Bedienung, tolle Preise, leckerer Rotwein, mega Peruanische Küche, spitzen Steaks,..."
Hendrik Schneider
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, war das erste mal da..Ich finde die Einrichtung super..."
Stefanie Gerhard
"Der mit Abstand beste Burger den ich bisher in Europa bekommen habe. Endlich mal jemand der knusprige Brötchen..."
Dominik Haitz
"Das Mittagessen war super lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Angela Blank
"Eine Bereicherung für Darmstadt! Noch nie hat es sowas gegeben! Ein super tolles Ambiente mit abwechslungsreichem Angebot und extremen..."
Sam Jam
"das essen war gut und die bedienung sehr aufmerksam...."
Jill-Mirjam Faust
"Essen & Service super. Lecker Fassbier. Oft nicht erwähnt: ein großer Außenbereich im Hof, der super gemütlich gestaltet ist. Definitiv zu..."
S. Henkel
"Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Maria Ackermann
"Sehr schöner Laden. Der Außenbereich ist sehr schön geworden. Nettes Servicepersonal, das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Wir hatten..."
Judith L.
"Gutes und qualitatives essen! Das brot, einsame spitze! Fünf sterne für guten Service Ambiente Freundlichkeit und Essen sowie..."
Navid Gurkensalat
"Lecker, günstig, und freundliche Bedienung. Am besten..."
Giovanni Colaprico
"Frisches, leckeres Essen in ruhiger aber zentraler Lage. Immer wieder gerne zu Gast! Zu Empfehlen ist vor allem das wechselnde Mittagsangebot sowie..."
Jacob Hartmann
"Mega zu empfehlen! Super leckere Speisen, sehr nettes Personal und das Ambiente lädt zum lange Sitzen bleiben ein. Also wirklich nur zu..."
Carmen Walters
Enchilada Darmstadt
74/100 (3182 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker das Essen Cocktails suuuper Happy Our vielleicht verändern und wieder mehr Alkoholfreie Cocktails mit in die Karte nehmen� Aber alles..."
Yv Berni
"Hatte gestern einen super Abend bei Euch. Vielen Dank dafür! Nette und vor allem schnelle Bedienung, super leckeres Essen und zum Schluss noch..."
Robert Nürnberger
"Sehr gutes Restaurant mit lockerer Atmosphäre. Ich bin vor mehreren Jahren das letzte mal dort gewesen. Die Qualität des Essens und der Spaßfaktor..."
Karlo Kovac
"Eine coole Bar die ich persönlich empfehle für gute Laune. Es herrscht immer gute Stimmung und die Atmosphäre ist fantastisch. Wer sich dort..."
Alexandros Papadimos
"Das Essen ist sehr gut - seit Kurzem wird auch geliefert und das ist super. Die einzige Beschwerde die ich habe: Lieferung leider erst ab Abend. Wir..."
Silvana Conrad
"Wir waren am Samstag den 29.August im Enchilada Darmstadt. Es hat mir sehr gut gefallen. Es gab nette Kellner und Kellnerinen. Die Atmosphäre war..."
Ozan Cinar44
"Eigentlich 5 Sterne wert aber die Akustik ist nicht so schön wenn es voll ist da der Raum dort dann sehr laut ist. Das Essen und die Drinks sind..."
Sir Pentoo
"Das Personal ist immerzu stark bestrebt und durchgehend galant!Ich war absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall..."
Beltane Babin
"Ich vermisse den super Service, die leckeren kleinen Gerichte und die coolen..."
Hans-Peter Meier
Die Sattlerei - Beef & More
90/100 (3080 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf jeden Fall zu empfehlen! Es war super lecker, die Qualität ist ausgezeichnet, daher auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das..."
Sandra Richter
"Wir haben den Geburtstag unseres Opas hier gefeiert mit 10 Personen! Das Essen war top top top! Service super aufmerksam und dezent dazu! Ich habe..."
Silvi Seibert
",Die Sattlerei Darmstadt‘ ist und wie sage ich es ohne mich in einem Meer aus Komplimenten zu verlieren, ausgezeichnet! Ausgezeichnet in der..."
Andreas Maximilian Scheuch
"Wunderbarer Ort mit leckerem Essen und Trinken. Gut geschultes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Gerne..."
Su Sanne
"Gestern bei der Hitze gegen Abend saßen wir gemütlich unter dem Baum. Das bestellte Filet mit grünem Spargel ein Gedicht. Das neue Konzept..."
Andre Zahedi
"Mega leckeres Essen, egal ob Steaks, Burger oder gar die Beilagen, alles auf den Punkt. Auch der Nachtisch hat uns kein Stück enttäuscht. Die..."
Mel Le
"Wir waren gestern zum ersten Mal in der Sattlerei - - - und kommen gerne wieder! Vorspeisen, Filet und Burger, sowie der Nachtisch wirklich richtig..."
Nadine Hain
"Wir sind von "Die Sattlerei" überzeugt. Das Essen war bisher immer spitze, die Mitarbeiter sehr freundlich und natürlich. Wir fühlen uns hier..."
Christiane Mertz
"Gutes Ambiente, nette Servicekräfte und das Essen bzw. das steak war sehr 😋. Preisleistung völlig in..."
Seng Ly
"Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Steak house. Personal war sehr freundlich und konnte die Fragen prima beantworten. Die Qualität des..."
Rob Goodfella
"Wir waren öfters hier. Immer super zufrieden. Leckere Steaks, super Salatkreationen und gutes..."
Bernhard oehlschläger
"Wer ein gutes Steak, super leckere Beilagen und einen ausgezeichneten Wein möchte, der bekommt hier dies und noch viel mehr. Ein wirklich..."
Michael Förster
"Tolles Ambiente, auf der Terrasse ab und zu Pferde vorbeilaufen zu hören hat eine besondere Atmosphäre geschaffen. Das Essen war fantastisch,..."
Miriam Wodrich
"Das Essen ist hervorragend. Hier kann jeder nach seinem Geschmack sein Essen selbst zusammenstellen....Die Sattlerei ist für jeden zu empfehlen, der..."
Carmen Uebelgünn
"Wir hatten einen super Abend. Essen super, Ambiente super, Bedienung super. Natürlich hat das ganze seinen Preis, aber wir finden der ist..."
Ralph Dobner
Restaurant La Fattoria
83/100 (3001 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist immer super lecker. Die Tagesspezialitäten sind nur zu empfehlen. Ausgesprochen nettes und..."
Ulla La
"Danke, für diesen unvergesslichen..."
Sissy Prinz
"Genial wie immer, super leckeres Essen, tolles Ambiente und nettes Personal - was will man..."
Tom Lorenz
"Super leckeres Essen, komme immer wieder gerne..."
Heiko Brandt
"Grandioses Essen, Tolles Ambiente und freundliches Personal, kann man nur weiterempfehlen...."
Michele Antonio Cardillo
"Wir gehen schon jahrelang gerne in dieses Restaurant. Super leckere Pizza, Pasta und Salate werden aufgetischt. Die Bedienung ist immer nett und..."
Andreas Böhler
"Wir wurden sehr nett bedient . Die Speisen sind sehr schön dekoriert und schmeckt absolut lecker. Alles sehr frisch . Obwohl wir von Schwetzingen..."
Monika H.
"Super leckerer Vorspeisenteller und prima Rucolapizza. Sehr nettes..."
ursula klein
"Immer wieder gerne hier. Essen ist immer hervorragend. Ambiente wie im Urlaub. Sehr netter Chef und Angestellte. Sehr schöner Aussenbereich.Absolut..."
Gabi D.
"Sehr sehr gutes Essen.. sehr zu empfehlen. Salat mit super Salatsoße... darauf lege ich großen Wert. Also immer wieder sehr..."
Claudia Bäuerle
"Sehr gutes Restaurant. Von der Pasta, über den Salat bis zum Nachtisch. Alles richtig gut gemacht und guter..."
Frank Aluttis
"Italien feeling im Odenwald! Mittagstisch auch Samstags. Leckeres Essen, italienisches Ambiente und aufmerksamer Service! Mehr braucht's nicht..."
Karola Lingnau
Ban Thai
80/100 (2902 ratings)
Restaurants
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"There you go...my first 5 stars! That says a lot. Whenever I visit Darmstadt I eat here. I keep promising myself that I will try a new dish however..."
Greek Immigrant O.
"Delicious!! Nice (and relatively big) restaurant with delicious food and solid service. I always try to sneak in a dinner here when I'm in town. The..."
Ang R.
"Service was good, with large servings. Food was above average, but not fantastic. 4..."
Riya D.
"We love going to Bahn Tai. I've been going there since my childhood. They offer a great variety of dishes and they have a lunch menu even on..."
Annika R.
"Ban Thai was recommended to me to break the steady German food. The spring rolls were very good, as are the wan tans. The Pad Thai is excellent...."
Herman W.
"This is the best Thai restaurant in Darmstadt. I've been several times, as a couple, with a small group of friends, and in large groups, and it's..."
muddybunny
"Wir sind gerade in Darmstadt und spontan hier mit Freunden eingekehrt. Das Essen ist sehr lecker 😋 und der Service war auch sehr nett. Gerne..."
Simone Michels
"Selten so lecker gegessen! Essen und Service überzeugen mit toller Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Mathias Schuster
"Essen war gut und der Service ausgezeichnet! Bei mir kam es zu einer Fehlbuchung, jedoch hatte man mir selbst 2 Tage nach meinem Besuch im Restaurant..."
Chris Hechler
"Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder..."
Christian Nickels
"Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Die Speisen sind lieb angerichtet und werden stetig..."
Gabriele Fiedler
"Ein typisches Thai-Restaurant mit sehr netter Bedienung und umfangreicher Speisekarte. Die Ente auf Gemüse hätte etwas heißer sein dürfen, ist..."
Ulrich Oldendorf
"Nette Bedienung leckeres Essen. Gerichte sind teilweise recht teuer für das was man geboten bekommt, teilweise schon Frankfurt- Preise. Allerdings..."
Lisa M.
"Leckeres Essen und Getränke. Drinnen schön eingerichtet. Im Hinterhof ein Außenbereich, gute Ansätze, geht aber mehr. Die Stühle außen könnten..."
Martin Fischer
Bella Sardegna
83/100 (2882 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Come sentirsi a casa..... gentilezza, simpatia e buone pietanze, grazie di tutto..."
Renato Melis
"Super Essen, sehr nette Bedienung, schönes Lokal, einfach nur empfehlenswert..."
Ivetta Herth
"Abbiamo passato di nuovo una bellissima serata. Piatti buonissimi � grazie Morena e..."
Birgit Junker-Rüster
"Sehr sehr leckeres Essen! Sehr faire Preise..."
Sven Meinecke
"Ein sehr feiner Laden. Immer wieder gerne..."
Natallia Schulze
"Essen & Service super. Immer gerne..."
Georg Blessing
"Ganz klar volle Punktzahl. Leckeres Essen und Super freundlicher..."
Norbert Flechsenhaar
"Es war sehr fantastisch und umfüllende geschmeckt , es hat mir sehr genossen und gute anbieten zum Schluß auf Wunsch Espresso oder Kampa oder..."
Christin Waltemate
"Tutti bravissimi , cucina ottima , complimenti a Pasquale e Morena :) il ristorante degno del nome ché porta ...:) lo consiglio a tutti..."
Samuele Carta
"Wiederentdeckt! Immer noch klasse...wir kommen bald wieder..."
Christine Teichmann
"Da gehe ich am Freitag wieder hin, ich freue mich schon jetzt..."
Dietrich Kuhnke
"Lecker Essen, nettes Ambiente tolle..."
Daniel Smit
"Sehr empfehlenswerter Italiener! Die Gestaltung ist fantastisch, der Geschmack großartig und das Ergebnis begeisternd. Vielseitige Auswahl an..."
Fabio Leo
"Tolles Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Straße, neben der Terrasse, kann man dort in aller Ruhe sein Essen..."
Lara Haupt
"Gutes Restaurant, Essen sehr lecker. Preislich normal. Leider musste ich auf den Nachtisch und den Espresso zu lange warten, wir wurden vergessen...."
Marco San
"Das beste italienische Restaurant weit und breit, super tolles Essen, ganz vorzüglicher Service. Morena und Pasquale, die Besitzer sind zwei sehr..."
Wolfgang Meilen
"Sehr nette Inhaber. Gutes Personal. Sehr gutes Essen. Hervorragendes Preis- Leistungs-..."
Hans-Juergen Foerster
"Die Tische wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Jawohl,... richtig um noch ein Dessert nachher vernaschen zu können.Aus..."
Beltane Babin
"Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gtränkenachschub klappt fließend. Kellner fragt von selbst ob er noch etwas zu trinken..."
Doris Bogner-Markau
"Abgesehen von den Wespen war alles super. Essen sehr lecker, guter Service und schöne Lage. Das nächste mal sitzen wir drinnen...."
Stevie Smh
Antik-lokales
83/100 (2855 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
deutsch
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pub
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"War gestern mit Freundinnen da, es war alles sehr gut, Essen, Trinken, Bedienung und die Atmosphäre ( außer die Musik, die war schrecklich)..."
Heike Müller
"Fünf verdiente Sterne! Hier stimmt einfach alles. Das Essen, die Location, das Personal, das Preis-Leistungsverhältnis und die große Auswahl..."
Nina Arends
"Also wohl die beste Pizza wo ich jeh gegessen habe.. Also ich kann euch nur sagen das es sich mehr als Lohn dort essen zu gehen. Preis top und..."
Jan van Riebeeck
"The best pizza in the world! El sabor es exquisito y la atención muy..."
Nallely Ramirez
"Super schönes und rustikales Restaurant. Hervorragender Service und fantastisches Essen! Super grosse Auswahl für Vegetarier! Einziges kleines..."
Anja Egner
"Freundliches Personal,sehr leckeres Essen und schöner..."
Colleen Jordan
"Super Ambiente schön Urig Essen hervorragend, nette Bedienung Empfehlenswert..."
Wolfgang Schmitt
",,, ist immer wieder ein Besuch..."
Joachim Thamm
"Ein wunderbarer Platz..."
Arnd Gothe
"Eine riesige interessante Karte. Die Pizza war ok. Hätte mir den Pizzateig anders gewünscht, eben dünner und knusprig und nicht wie bei einer..."
Nicolaus Albrecht
"Nach vielen Besuchen über mehrere Jahre sehr empfehlenswert. Die Preise sind ok. Das Essen ist sehr gut zubereitet und der Service ist stets..."
Alexandros Papadimos
"Pizzen sind wirklich super lecker und sehr einfallsreich. Nur die Sitzgelegenheiten teilweise sehr unbequem, das nehme ich für das wirklich gute ..."
St Ku
"Rundum super! Tolles Essen in schöner Atmosphäre Von außen etwas unscheinbar direkt an der Hauptstraße. Aber lassen Sie sich nicht täuschen,..."
M Stehning
"Wir als Familie sind immer wieder gerne da! Service und Qualität sind seit Jahren gut! Der Biergarten ist sehr hübsch und verdient eine klare..."
OLIVER
"Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Auch nach dem Lockdown, weiter..."
Tobias Meisenzahl