Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Dannenberg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fritz
89/100 (1395 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliches Personal schönes Ambiente sehr gutes Essen. Ich persönlich fand die Wartezeit etwas zu..."
Martin Kahns
"Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung für Eltern mit Kids...Eine kleine spielecke....Rund um ein wunderschönes..."
Vieregge Maik
"Essen super-Service toll. Hier fühlt man sich immer wohl. Schade, dass Ihr nicht mehr am Abend geöffnet..."
Frîa Hagen
"War gestern das erstmal dort. Sehr tolles Ambiente super nette Bedienungen. Lohnt sich auf alle Fälle !!! Die kleine konnte fast 4 std in Ruhe..."
Christian Kolb
"Immer wieder gerne da. Tolles Essen, super Service, was will man mehr...."
Marie-Christin Hoffmann
"Wir reisen zweimal jaehrlich aus Norwegen an und freuen uns jedesmal aufs Fritz..."
Marina Karlsson
"....super Essen, super Service - sehr..."
Ma Ko
"Hier fühl ich mich am wohlsten!..."
Volker Hajen
"Vorab, Sehr lecker! Üppige Portionen, Gemütliches Ambiente, sehr nettes Personal. Preise Ok! Und auch sehr sauber...ein Muss für jeden..."
Lupopa
"Sehr freundliche Bedienung, super leckeres und sehr reichhaltiges Essen. Kann ich nur..."
Juergen Genseke
"Wir waren hier am Wochenende essen und fanden es sehr lecker. Die Portionen sind reichhaltig, das Essen kam schnell und das..."
ɾoɥɐuuǝs b.
"Modernes Lokal mit Speise- und Loungebereich. Gut geplantes, großzügiges Restaurant! Sehr gutes Essen, gut gemacht, nett hergerichtet. Bedienung..."
michael rand
"Jedes mal wunderbar! Service ist ausgezeichnet - immer sehr freundlich & aufmerksam. Speisen sind durchweg sehr gut. Variationen mit den Jahreszeiten..."
Alina Noack
"Ein Tolles Essen und eine schnelle und gute freundliche..."
Klaus Fresi
"Lecker Essen, sehr freundliche Bedienung, für jede Preisklasse was dabei, wetterbedingt Terrasse im Freien möglich, wir kehren seit Jahren gerne..."
gabriele b.
"Sehr leckere Gerichte auf der Mittagskarte. Da ist für jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, stets freundlich, und hat immer ein..."
M. Grigat