Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Dänischenhagen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Laurens
81/100 (501 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Meeresfrüchte
deutsch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Deutsch
Bar
Pub
International
Cafe
International
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
International
Deutsch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habe an Silvester 2020 das Überraschungs-Box-Menü geordert und es genossen, wobei schon die Vorspeisen und der Nachtisch mit Getränk völlig..."
Torsten-H. Meyer
"Silvesterbuffet zum Abholen war sehr reichlich und vielfältig, insbesondere die kalten Speisen sehr gut. Warm gehaltene Speisen verlieren leider mit..."
BETTINA KOHNEN GAUPP
"War jetzt schon mehrmals dort essen. Schöne Außenterrasse und Karte mit richtig guter Auswahl zu echt fairen Preisen, zusätzlich gibt es saisonale..."
Storno Köpmanns
"Wir haben hier sowohl Weihnachten als auch Silvester 2020 bestellt und Speisen abgeholt. Auf Hygiene und Abstand wurde geachtet, die Vorbestellung..."
Hartmut Hahn
"Der Lieferservice hat super geklappt, schnell und gutes Essen .Kann ich nur empfehlen. Bis zum Nächsten..."
Gabriele Hein
"... wusste gar nicht, dass TO GO so lecker sein kann. Klasse Kombi - schneller Service und leckeres..."
Carsten Waldow
"superfreundliches Team, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kreative Ideen und leckere Angebote, tolles..."
Andreas Baller
"Super Lieferdienst. Super Essen. Nur zu..."
Philipp Wahl