Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Dangast

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heewen
84/100 (4855 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung...leckeres Essen und eine wundervolle Aussicht... vor allem die Süßkartoffel-Ingwer Suppe is total..."
Diana Maisel
"Wir sind zum ersten Mal in Dangast. Es war das erste Restaurant was wir ausprobiert haben und hier bleiben wir für den kompletten Urlaub...."
Susann Schlotmann
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und äußerst zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Torben Buttler
"Leckerer Vorspeisenteller, schmackhafte Gnocci und ein verführerisches Schokoküchlein - dazu sehr aufmerksame Mitarbeiter - ein richtig gelungener..."
Anke Kueck
"Ich finde das Restaurant,da alle Arbeiters sehr gute und Liebenswürdigkeit. Chef ist auch..."
Shahid Rana
"Heute da gewesen um eben eine Kleinigkeit zu Essen haben beide den Antipasti Teller gehabt super lecker und preislich auf jedenfall völlig im..."
Sarah Tapken
"Jederzeit wieder. Das Personal und der Chef sind super locker..."
Rainer Mehlfeld
"Zweimal jetzt zum Essen dagewesen und ich bin super zufrieden. Und auch wenn man zur Abendessen-Zeit nur mal mit einem Aperol den Sonnenuntergang..."
Andrea Brake
"Uns hat es super gefallen -> klasse Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Carina Juilfs
"Sehr schönes Restaurant mit tollem Ausblick, der natürlich unschlagbar ist. Unser Essen war sehr lecker, schön angerichtet und trotz vollem..."
Ellen Tiedeken
"Liebe Meike und Adil... super gelungen euer neues Restaurant ... dank der kuscheligen Wolldecken auch draussen bei kühlem Wind gut auszuhalten ......"
Ingrid Klingenberg
"sehr ,sehr lecker und tolles..."
Pete Ih
"Essen und Service super ! Ich Kann die schlechten Rezessionen zum Service nicht nachvollziehen -die Bedienung war sehr gründlich. Wie waren mittags..."
Martin S.
"Das Essen ist sehr gut, schön angerichtet, flott und nett serviert. Die Kellner sind flott und aufmerksam. Wir wurden direkt vom Chef bedient. Der..."
Marc Allef
"Ein sehr schöner Tag am Strand mit anschließendem Essen im Restaurant Heewen. Sehr lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein toller..."
Andreas Strehl
"Ein wunderschön gelegenes Restaurant mit Meerblick und sehr gutem Essen. Das Essen war sensationell im Geschmack und sehr schön angerichtet, es..."
Gaby-Anna Waltenberger
"Ein Restaurant in toller Lage mit Blick auf das Wattenmeer. Der Service ist aufmerksam und sehr nett, die Speisekarte ist abwechslungreich und das..."
Werner van Almsick
"Nette Bedienung, gut um mal einen Blick auf den Jadebusen zu werfen. Nettes Essen und Getränke. Der Raum könnte etwas gemütlicher sein, aber das..."
Angelika Wolke
"Sehr freundlicher Service. Tolles Essen. Selten so gute Scholle gegessen. Preis/Leistung hervorragend. Ambiente modern und trotzdem..."
Martin Kowalke
Mamma Mia
75/100 (1745 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besonders zu Empfehlen sind die hausgemachten Nudeln. � Jedoch ist auch die Pizza ein Gaumenschmaus. � Nicht zu vergessen die leckeren Gerichte..."
Caterina Conte
"Nachdem wir vor über 10 Jahren mal da und von Speisen und Bedienung eher enttäuscht waren, gestern noch einmal ein Versuch: eine große, wunderbare..."
Christoph Hinz
"Mit Abstand die beste Pizza und die beste hauseigene Pasta, die wir je gegessen..."
Enrico Püschel
"Heute einmal mehr ein perfekt gebratenes Rinderfilet ganz nach meinem Wunsch gegessen. *_* Dazu gab es diesmal noch - da hier wirklich jeder Wunsch..."
Finn Behr
"Super tolle Lage mit Blick auf das Wasser, das echt leckere Essen wird vom aufmerksamen und netten Personal serviert! Sehr gute Küche! Immer wieder..."
Iloca Lizable
"Das Restaurant hat ein wirklich gemütliches Ambiente. Essen und Bedienung waren erste Klasse kann ich nur weiter empfehlen. Danke für den tollen..."
Tarek Burmeister
"Super leckere Pasta, auf den Punkt gegrillte Steaks, leckerer Pizzateig und alles perfekt abgeschmeckt. Wir waren sehr..."
Uwe Mehlitz
"Immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist klasse, das Team aufmerksam und nett!..."
Markus Strauß
"Sehr leckeres Essen! Top Ambiente und super freundliches Personal - nur zum weiterempfehlen..."
Divan Erkék
"Hervorragende Gerichte, Fisch, Fleisch, und die hausgemachten Nudeln alles hervorragend. Die Familie aus Kassel lässt beste Grüße da. Wir..."
Madeleine Weinreich
"Wir waren vor 2 Wochen in Dangast und das Essen war in den 10 Jahren wo wir dort hingehen immer super!!! Das schafft nicht jeder! :-) Service super..."
Lilian Nobis