Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Damme

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aalräucherei Hoffmann
94/100 (2921 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ich war gestern mittag bei euch zum essen��und ich muß an dieser stelle mal ein ganz großes lob an euch richten.(ich selber bin..."
Simone Mählmann
"Wünsche dem Team meines Lieblingsrestaurants am Dümmer Frohe Weihnachten und alles Gute Für 2017. Ich bedanke mich vor allem für die..."
Sophie Jahnen
"Wir waren überrascht über das leckere Essen hier. Die Preise sind sehr erschwinglich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist..."
Norbert Schüer
"Der Aal var perfekt, nur die Lieferung hat dauert länger wie gesprochen. DHL var..."
Csaba Takacs
"Ich gehe regelmäßig zu euch hin .die fischbrötchen sind der Hammer sogar mein Sohn isst ihn dort und das soll schon was heißen. Freundliches..."
Jana Behrens
"Sehr gutes Essen. Schneller Service. Sauber und gepflegt. Sehr..."
Frank Stroppe
"Wir waren begeistert und kommen gerne..."
Elke Küppers
"Abzulut Top!! Extrem leckerer Fisch und die Preise sind mehr als..."
Sven Sauer
"Super lecker, nettes Personal, wir kommen..."
Claudia Lampe
"Wir waren mit gut 50 Personen da. Alle waren sehr zufrieden. Kann ich..."
Rolf Tietjen
Terrazza Damme
79/100 (2034 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Griechisch
griechisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind im letzten Jahr eigentlich durch Zufall auf dem Rückweg vom Dümmer zum ersten Mal dort eingekehrt - seitdem mehr oder weniger regelmäßig..."
Thorsten Schmidt
"Das Essen war super und die Bedienung besonders aufmerksam. Gerne..."
Eléna Heinrichs
"Das Essen ist immer super lecker und man wird freundlich bedient. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und kann die Zeit genießen. Vielen..."
Sonja Zur Lage
"Das essen war lecker und die Bedienung war super höflich und aufmerksam. Wenn etwas nicht ganz nach Plan läuft wird das direkt offen vom Team..."
Marleen Ho
"Eine vorzügliche Speisekarte ! Sowas gibt's hier in der Umgebung wirklich nicht oft. Das Essen ist erstklassig zubereitet und schmeckt super ! Wir..."
Premium Route
"Das Terrazza ist ein gutes italienisches Restaurant, wobei es vielseitiger ist als ein reiner Italiener. Mediterrane Küche wäre sicher angebrachter..."
Wolfgang Vogel
"Super leckere Pizza gegessen und werde ich sicher weiter empfehlen!!! Sehr gemütliches Ambiente und Preis/Leistung mehr als angemessen für eine..."
Holger Buerger
"Sehr lecker nette Bedienung. Die Portionen wären sehr groß. Werde beim nächsten Mal ein Tisch..."
Andrea Klumpe
"Gute Atmosphäre sehr gutes Essen und nettes..."
Özgür Özdemir
"Über Geschmack lässt sich natürlich streiten aber meinen hat es zu meiner vollsten Zufriedenheit getroffen und dann noch zu einen angemessen..."
Olaf Meyer
"Absolut lecker und gemütlich,und seeeeehr..."
Klaus Peter Wuttig