Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Dallgow

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Toro Negro
82/100 (3136 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
deutsch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hey ich war hier das erstmal und bin positiv überrascht worden. Das Essen (Steaks) war super lecker. Ich selber hatte einen T-bone Steak nur wurde..."
Fatih Baskan
"Das Essen ist immer sehr lecker. Die Bedienung ist sympathisch und die Location sowohl drinnen, als auch draußen angenehm. Sehr zu..."
R. H.
"Aus Erfahrung sehr gut. Leider stand ich heute vor verschlossener Tür. Es fehlt eine Information an der Tür, im Internet, auf dem AB, das Corona..."
Stefan Petersen
"Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Und die Qualität. Das Personal ist gut drauf, sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne gehen wir..."
Jörg Scharmann
"Hervorragend gegessen. Super Fleischqualität. Frisch zubereitet. Man kann sogar zuschauen. Preislich ebenfalls..."
O. P.
"Super Leckeres Essen! Ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Es wird alles köstlich zubereitet. Super nettes Personal, immer freundlich und..."
Jessica B.
"Habe gestern mit meiner Familie und sehr guten Freunden meinen Geburtstag gefeiert 🍻. Wir waren schon mehrfach da und jedes mal auf's neue..."
Axel Andres
"Gemütliches aber lautes (auf Grund von Züge, Busse, Flugzeuge) Restaurant. Wie das Ambiente im Restaurant ist, kann ich nicht bewerten (sah jedoch..."
Mike Schmidt