Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Dahn

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Bahnhöf'l
97/100 (1313 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Es ist in Wirklichkeit viel schöner als auf Bildern. Die Weine und das Essen sind wirklich sehr lecker!..."
drosch 48 • vor 26 Jahren
"Vor einem Monat 2 mal hier gespeist. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente stimmt draußen wie drinnen. Leider war der Service beim zweiten Besuch..."
Donna Wetter
"Die Rumpsteaks sind jedesmal ein Traum, großes Kompliment dafür an die Küche. Service freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke meiner..."
Sascha Stuppi
"Essen sehr gut. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Haben trotz aller Widrigkeiten noch zwei Plätze bekommen. Lokalität sehr..."
Jörg Hennicke
"Weltklasse Gegessen,herausragende Küche! Die Gaststätte war sehr gut besucht(Corona Bestimmungen wurden eingehalten)aber der Service und die..."
Rene Kirsch
"Leckeres Essen in schönem Ambiente. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Nur die Freundlichkeit des Personals lässt teilweise zu wünschen..."
Tessi Se
"Die Leute sehr nett und zuvorkommend Preise sind angepasst aber das essen Leute ohne Spass geht dort hin ich hab selten in meinem Leben so gut und..."
Bruno Maier
"Das Essen war sehr lecker und es ist sogar was für Veganer dabei 🤗 Toll das auch daran gedacht wurde. Das Ambiente ist sehr schön und das..."
Melanie Weishaar
Campingplatz Neudahner Weiher
78/100 (738 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Sehr schöner Campingplatz mit eigenem Weiher. Die Wanderwege sind sehr gut ausgeschildert. Das Restaurant hat eine kleine Karte jedoch ist alles..."
Christiane Neuhaus
"Klein, aber fein. Sehr saubere Sanitäranlagen, freundlicher Empfang. Bei Regen ist ein Stellplatz auf der vorderen Wiese allerdings sehr matschig,..."
Dietrich Tegtmeier
"Einfach super, idyllisch und ruhig, sehr schön gelegen für Rad oder Wander Touren zu starten 👍 Sanitäre Anlagen sehr sauber. Betreiber sind..."
Clarissa Goduti
"Schöner, ruhiger Platz. Saubere Sanitäranlagen, die jeden Tag desinfiziert werden (Corona). Sowieso ein hervorragendes Hygienekonzept. Sehr..."
lucie van den akker
"Nach ersten schlechten Erfahrungen mit unglaublich viel Lärm die ganze Nacht hindurch auf anderen Plätzen, waren wir hier mehr als gut aufgehoben...."
Regina Recktenwald
"Wenn ich schreiben würde wie es wirklich war, würde sich im nächsten Jahr ganz Deutschland auf dem weg dorthin machen und wir hätten dort keinen..."
Eduard BOERSEN
"Genau der richtige Ort um zu entschleunigen! Wir durften uns im Mobilheim einnisten und fanden es einfach wundervoll. Und das sage ich als Camping..."
Jennifer Kintrup
"Schöner ruhiger Platz mit Bademöglichkeit im Weiher. Große Duschkabinen, saubere Sanitäranlagen. Beleuchtung zu den sanitären Anlagen könnte..."
Hunter Master