Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Dahlem

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raum C
99/100 (573 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Speiselokal
Café
Europäisch
Speiselokal
Mittelklasse
"Leidenschaft für gutes Kochen und für Kunst ist ein wundervolles Konzept. Julia und Hector - vielen Dank für die tolle Beköstigung und..."
Chris Gehrmann
"Ein gemütliches kleines Nest mit excellentem Café, Kuchen und Schnäpschen. Gekrönt von interessanten Leuten. Schade dass ihr soweit weg seid..."
Lutz Weinschenk
"Drinnen wie draußen ein wirklich magischer Ort! Im Sommer sitzt man mit Blick ins Grüne, geschützt von der alten Stadtmauer in der Sonne, wird es..."
Susanna Vinken
"Sehr nette Inhaber. Gemütlich und sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Selbst gebackener..."
Claudia Stross
"Alles prima - schön und gut ... Glück..."
Bruno Tuchscherer
"wieder mal WUNDERSCHÖN!!! und absolut unheimlich LECKER!!!..."
Aneta Krüger-Halaczkiewicz
"Schöne Location im beschaulichen Kronenburg. Überraschend wurde geöffnet und wir sind direkt eingekehrt. Die Handschrift der Künstlerin, die auch..."
Ute Keil
"Gutes Essen mit einigen vegetarischen Varianten. Sehr leckere Kuchen. Kaffee ist hervorragend. Ebenso andere selbstgemachte Getränke...."
tiggedu
"Wunderschön gelegen, erwarten einen die netten Gastgeber mit leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen, oder auch mit Kartoffelsuppe, die man auf..."
Frank Koch
"Sehr schönes kunstvoll ausgestaltetes und sehr persönlich gehaltenes kleines Cafe. Unsere Kuchen und Getränke waren frisch und sehr lecker. Auch..."
Chris S.
"Heute leider geschlossen. Aber was man so sehen kann recht ansprechend. Vom Burgturm kann man einen Blick in die Eifel werfen. Kleine Läden mit..."
Andrea Kremerius
"Sauber, freundlich, ordentlich und lecker. Hygienekonzept gut umgesetzt, und jetzt kriegen solche Gastronomen wieder einen Tritt. Es tut uns so leid..."
Annette Blaumeiser
"Sehr leckeres Essen und gute Bedienung! Haben immer vegetarische Varianten und Kuchen ohne Weizenmehl. Auch unser Hund durfte mit!..."
Vanessa Behnsen
"Sehr schöne kleine Location mit tollen Bildern die man auch kaufen kann. Die Karte ist klein aber sehr lecker und der Kellner war schnell, witzig,..."
Bernd Weber