Sluurpy
Reset

Es gibt 111 Restaurants

Restaurants in Dachau

Es gibt 111 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kulturschranne Dachau Restaurant
83/100 (5487 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Café
International
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Café-Atmosphäre nicht nur zum frühstücken! Es gibt MittagsAngebote und die Speisekarte kann sich sehen lassen. Es ist für jeden etwas..."
C Leo
"Coole Bude mit echt sehr leckerem Essen. Das Sandwich ist die absolute Spitze und wirklich zu..."
Martin Wessel
"Der Frühstücksbrunch am Sonntag war super! Tolles frisches und sehr leckeres Buffet, super Atmosphäre. Für Vegetarier absolut..."
Sophia Lobner
"Super Team, tolle Auswahl an Speisen, Getränken und Kuchen. Sehr empfehlenswert! Und das beste: super gut für Veganer*innen geeignet...."
Paul Polyfka
"Lecker, angenehme Atmosphäre und akzeptable..."
A. K.
"Ein gemütliches aber dennoch modernes, helles Lokal. Das Frühstück hat mir dort sehr gut geschmeckt. Verschiedene Speisen schmackhaft angerichtet..."
Achim Fernandez
"Immer wieder..."
Samsung Galaxy
"Wir gehen seit Jahren hier gerne zum Frühstücken oder auch zum Mittag-/Abendessen hin. Ich liebe das Veggie Frühstück sehr und werde super satt..."
K S
Annas Taverne
95/100 (2924 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Noch nie so leckeres Fleisch wie hier gegessen, es ist einfach ein Fest und jedem zu empfehlen, der mal Bock auf richtig gutes Fleisch hat. Die..."
Willi Sievers
"Eine echte Empfehlung mit sehr schöner Atmosphäre. Wir waren unter der Woche kurz nach 17 Uhr ohne Reservierung dort zu zweit. Haben direkt einen..."
Noxx Jones
"Habe heute etwas zum Abholen bestellt. Ich muss wirklich sagen trotz der aktuellen traurigen Situation war alles perfekt. Es ging relativ schnell und..."
Bradgul Devecan
"Super leckeres Essen, gute Portionen, sehr schönes Lokal und super Service. Sehr zu..."
Katrin Schell
"Kleines Restaurant mit toller Küche und sehr freundlichem Personal. Wir hatten Glück ohne Reservierung am frühen Sonntagabend einen Tisch für 4..."
Franz Schu
"Der octopus is der weltbeste den ich je gegessen hab. Geschmacklich und weich. Wir haben köstlich gegessen. Es ging schnell und sind alle so..."
Mat KaTR
"Sehr schnuckeliges gemütliches Restaurant mit hübschen kleinen Garten. Das Essen war super lecker und schnell serviert, aber das wichtigste an..."
Tanja Schuhbauer
"Ich war gestern mit 2 Freunden von mir zu Besuch und ich muss wirklich sagen meiner Meinung nach eines der besten Restaurants im Müncher Umkreis...."
Luis Kielmaier
Luja
92/100 (7085 ratings)
Restaurants
Pizza
deutsch
Europäisch
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Bar
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pizza
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Aus dem Schwabenland, ein mehrfaches Daumen hoch. Super lecker.....tolle Atmosphäre.....Bedienung Top. Hygienevorschrift...mehr als super. ( Hab..."
D B
"Schöner Laden mit super Bedienungen und sehr netten Besitzern. Bier direkt am Platz zapfen und lecker Burger essen..."
M. L.
"Cooler Laden mit freundlichen Servicemitarbeitern. Burger und Cocktails sind sehr..."
Franziska Süßenbach
"super Atmosphäre, gemütlich, freundliche..."
Laura Speh
"Sehr freundliche Bedinung,gute Atmosphäre,leckeres Essen,ein gelungener..."
Sandra Jost
"Gehe ganz gerne ins Luja. Nur eine Happy Hour für die Cocktails gibt es leider..."
Janine
"Beim abendlichen Spaziergang durch Dachau entdeckt und sofort eingekehrt. Burgermenu sehr lecker und üppig. Einrichtung ist sehenswert und..."
Martin Seiffert
"Super Lokal, sehr nette und ansehliche Bedienung 😁 Preis-Leistung Top, Essen super lecker und frisch zubereitet 👍 kann ich nur Empfehlen..."
Alexander Neumann
Alte Liebe An Der Amper
80/100 (2410 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön gelegener Biergarten. Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Benutzter Aschenbecher wurde beim Servieren der..."
Rawls
"*****5 Sterne Gestern Abend waren wir anlässlich eines Geburtstages mit 8 Personen zum ersten Mal hier und waren von der Größe und Lage..."
Michael Lenz
"Sind wegen der guten Bewertung einfach mal hingefahren , weil wir hier einen stop gemacht haben in der Gegend. Die Bewertungen haben nicht zu viel..."
Kleine Biene
"Trotz Corona bei jedem Wetter zu empfehlen, freundliche Bedienung,kurze Wartezeiten, super tolle Speisekarte,das Essen schmeckt auch super..."
Vroni
"Wann immer man dort hin kommt eine Augenweide, die dekoration einfach toll und das Essen erst. Ich kann kein Restaurant so positiv bewerten wie..."
Karin Jehle
"Lecker Apfelstrudel gegessen. Große Portion, sehr schön angerichtet mit lecker Obst. Es hätte ein klein wenig mehr Sahne und Vanille Sauce sein..."
Gitta Eder
"Ich bin immer wieder begeistert von diesem tollen Restaurant und wunderschönem Biergarten. Das Essen ist grandios. Die Mitarbeiter absolut..."
Eveline Hampel-Knorz
Bakalikon
93/100 (2401 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisch!!!!! hier stimmt wirklich ALLES..... Lokalität... Hammer👍.. Service... Hammer👍 Essen Hammer👍... Preis Leistung absolut..."
Giulia Schausberger
"griechisches Essen auf Sterneniveau Der beste Grieche weit und breit. Essen kann man dort nur, wenn man rechtzeitig reserviert. Einziger Minuspunkt..."
Bianca-Michaela Legler
"Das Lokal ist sehr schön und authentisch eingerichtet mit guter Atmosphäre, man fühlt sich fast als wäre man in Griechenland. Bedienung war sehr..."
Alexander Wolff
"Mittagsmenü ist eine sehr gute Option. Preise sind völlig in Ordnung. Und Qualität BZW. Geschmack tadellos. Service sehr nett, kommen..."
Alex Friedel-Santander
"Ich suche seit Jahren nach authentisch griechischer Küche in Deutschland. Nicht nur das Ambiente ist wunderschön und authentisch sondern auch das..."
Janina Klein
"Waren heute wieder mit ca. 30 Personen dort. Wie immer gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil gab es in der ganzen Bestellung wie immer keinen..."
Hasan Aydemir444@google.mail
"Sehr nettes Personal, Essen sehr sehr gut,,, klein und fein, hat was von Familien Atmosphäre..."
Suzana Stojnic
Roula Zum Römer
90/100 (4856 ratings)
Restaurants
Mediterran
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich esse häufig griechische Küche, das was es gab war aber nicht 5* Wert, aus meiner Sicht eher durchschnittliche Küche. Große Portionen...."
L B
"Sehr leckeres Essen Große Portionen und sehr freundliches Personal würde jederzeit sofort wieder hingehen 5Sterne++ Ps. Bester Grieche in der..."
Davinci
"Dieses Restaurant ist mit 5 PLUS Sternen zu bewerten! Wir sind jede Woche in diesem Restaurant Gäste und jedes Mal aufs neue schmeckt es sehr..."
Alexandra Vasiljevic
"Wir haben das Restaurant Roula aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt und wir wurden nicht enttäsucht. Bereits am Telefon wurde unsere..."
S H007
"Sehr sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Wir sind regelmäßig hier und es sehr zu..."
Dan Hop
"Essen schmeckt immer sehr gut. Schöner gemütlicher Biergarten, Personal ist auch sehr freundlich und nett. Kommen schon viele Jahre hier her,..."
Heinrich Schmidt
"Sagenhafte Essen, sehr zu empfehlen. Service super nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Christoph Glonner
"Sehr nett, sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente. Kinderfreundlich und Wickeltisch vorhanden. Wir kommen gerne..."
Simone