Sluurpy
Reset

Es gibt 1588 Restaurants

Restaurants in Düsseldorf

Es gibt 1588 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr Bens Café
91/100 (1445 ratings)
Restaurants
europäisch
Getränke
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
"Selten so etwas leckeres auf einem Event probiert! Tolle Crew, witzig und mit..."
Ilja Kagan
"Super lecker, extrem nette Menschen hinter der Theke Obwohl die Schlange vor eurem Wagen bei der Cake & Bake in Dortmund seeeeehr lang war hielt sich..."
Anja Spieker
"Als ich letzten Sommer ein Brautpaar mit meinem Bulli zum Kornspeicher gefahren habe , habe ich ihn das erste mal gesehen und fand es wirklich klasse..."
Yvonne Heynert
"Das Team von Mr.Ben hat unsere Hochzeitsgäste mit ihren Frozen Yogurt's versorgt und alle waren begeistert. Super Service, super Team, schöner..."
Ani Oyorra
"..."
TcCetin Özkan
"Super service... super lecker....rießen..."
Nadine Niehaus
"Echt Bestes Eis und Super..."
Said Qassiti
"Super lecker und cooles..."
Lau Ri
"Bestes Eis einfach nur..."
Youssef Qassiti
"..."
Fuchs Benrath
"..."
Linn Rieso
"Lecker,..."
Walter Baltes
"Super..."
Natalie Abelski
"Frisches Material und Guten Qualität. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, Hygienischen Maßnahmen auch sehr gut beachtet. Aber leider nur 4stern..."
Eddy Min
"Sehr gutes Frühstück im Herzen von Düsseldorf. Alles frisch zubereitet Frischer Minztee Super nettes Personal. Gerne..."
Andreas Webers - Sales PI
"Der Container war schon klasse, Jacobistraße ist echt gemütlicher. Freu mich schon auf den Kö-Bogen. Echt der beste Kaffeelatte in..."
Friederike Guenther
"Schönes Cafe mit kleiner Auswahl an Frühstück, Salaten Wraps Kuchen sowie Tee- und Kaffeespezialitäten. Besonders gefällt mir der wechselnde..."
A M
"Nettes Personal, gute Lage und gutes..."
Marcel Wahl
"Top Qualität und stets..."
Persian Prinz
"Sehr zu empfehlen. Schön gemütlich und einladend. Der Kaffee ist super..."
Tony L.
"Das Mr. Bens Café hat seinen ganz eigenen Stil. Irgendwo zwischen Containerbehausung, Baustellenlärm und Großstadt-Neon-Flair gibt es eine ganz..."
Philip Maas