Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Burger in Cuxhaven

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kamp's Bistro Lounge Bar
83/100 (1671 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wieder lieben Duhnen und das Kamps für seine tolle Atmosphäre, die leckeren Cocktails und das gute Essen, sehr zu empfehlen der Flammkuchen mit..."
Silke
"Super nette Bedienung, exzellentes Essen und das Ambiente stimmt auch. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und trotz vollem Betrieb kam das..."
Farula Sings
"Wir waren 3 von 4 Abenden dort um nach dem Essen noch etwas zu trinken, tolle Location und super freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht s..."
Dennis
"Prima Karte 🍽Lecker Muscheln🦪nettes Personal👨‍⚕️tolle Getränke 🥂, super Atmosphäre 😊. Was will man mehr..."
Rolf Gülde
"Wow! Es kommt echt selten vor, dass ich einfach mal 10 Minuten sprachlos vor der Speisekarte sitze, weil es so viele Gerichte gibt auf die ich Lust..."
Tim Trippl
"Das Ambiente und vor allem die Atmosphäre sind sehr schön, die Bedienung nett und die Bestellung ging schnell. Einen Stern Abzug gibt es, weil das..."
Google Rezensionen
"Wir haben spontan noch einen Platz bekommen und saßen an einem Tisch gegenüber der offenen Küche..... Essen war sehr lecker....das Personal sehr..."
Markus Foswinkel