Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sagres Cafe Restaurante Portugues
95/100 (1043 ratings)
Restaurants
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
portugiesisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren mehrfach hier. Wer Portugal liebt, liebt das "Sagres". Die Speisen, die Desserts, die herzliche Atmosphäre - alles passt. Authentisch und..."
Brigitte Aschoff
"Gratulation zu den gemütlich eingerichteten neuen Räumen. Ihr ward sehr freundlich und eure Gerichte sind gut dekoriert und man hat den Eindruck..."
Matthias Timm
"Essen war sehr lecker. Service auch sehr nett und freundlich. Leider hat es lange gedauert bis abgeräumt wurde 15min. Allgemein war im späteren..."
Robin Stelzel
"Das Essen ist typisch portugiesisch und schmeckt einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen ist als Vorspeise der Tapas-Teller. Alles wird frisch..."
Ralph Sawitzki
"Den superleckeren Schlemmertopf Wir wünschen den netten Inhabern trotz lockdown alles Gute. Wir kommen gerne wieder! Monika und Wilfried..."
Wilfried Schuster
"Portugiesen, auch gute, gibt's viele. Aber was da gemacht wird, das ist einfach nur Klasse! Für die Betreiber und Co: maximalen..."
Max Mustermann
"Sehr gutes portugiesischen Essen und der Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne zu Adriana und ihrem Mann, der die..."
Maria
"super nettes Personal. sehr herzlich aufgenommen worden. Essen war 1A... zum niederknien. Qualität absolut toll. ich komme gerne wieder... wünsche..."
andreas korn